Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-320-sasch
Hauptthema:
Hallo!!
Ich möchte eine Servo beim meinem E30 320
nachrüsten aber ich weiß nicht wo ich die Servo pumpe befestigen soll ich finde keinen halter dafür!
Habt Ihr vielleicht eine Idee Gruß Sascha

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.04.2007 12:36:03
Alpencruiser
hallo...
Also bei meinen 325 ist die Servopumpe unter der LiMa eingebaut(Serienmässig), wird jedoch von einem eigenen Riemen angetrieben.
Gruss
Almi
Hi
Könnte dir die BMW Einbau anleitung für den E30 zur Nachrüstung einer Servo mit Teileliste schicken.Ist alles mit Bildchen und Anzugsanbaben.Bei Bedarf bescheid geben.Ist ein Orginal deswegen Poste ich das hier nicht.
OZ-Racer
Hallo,Halter brauchst nen anderen.Ist wie der wo du deine LiMa fest hast nur noch mit Servohalter in einem.Dann brauchst Riemenscheibe KW für MIT Servo.Lenkung,Schläuche usw.
E30-320-sasch
Hey Hallo!!
Danke die Antworten haben mir sehr geholfen
werde jetzt nochmal nachschauen wegen einen anderen halter!!MFG Sascha