Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CoupeforLife
Hauptthema:
Hi, Folgendes Problem hab heute versucht den Radkasten an die Rieger e46 Look schürze anzupassen leider wie auf den Bildern zu sehen mit nur mäßigen erfolg. Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand Bilder von seiner E46 Look schürze oder Lösungsvorschläge? Danke im Voraus.

Grüße
Coupeforlife

Schneeweisschen
Tach CoupeforLife,
also das kannst du vergessen das es passt, also wie ich gesehen habe lassen die meisten die Verkleidung weg, fand ich aber nicht so toll. Ich hab mir billig gummi Fussmatten gekauft, die zugeschnitten und eingepasst. Natürlich mit der glatten Seite zum Rad hin damit es vernünftig aussieht.
CoupeforLife
Kannst du mir mal Bilder machen? Wär echt cool. MFG