Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DDDDD
Hauptthema:
nehmen wir an man wolle auf NSW umrüsten und braucht hier ein neues LSZ dazu, ist es nicht möglich eines bei ebay zu kaufen, welches die selben funktionen wie vorher hat nur mit NSW? ich meine mal gelesen zu haben das dieses dann codiert werden müsse, aber dies von bmw bei gebrauchten LSZ nicht gemacht würde?
NIB
Doch einige machen das schon aber nicht alle.
DDDDD
und warum nicht alle? muss das LSZ also auf jedenfall codiert werden?


hat jemand erfahrungen im raum köln/bonn?
marueg
Zitat:


und warum nicht alle? muss das LSZ also auf jedenfall codiert werden?


hat jemand erfahrungen im raum köln/bonn?

(Zitat von: DDDDD)




Im LSZ sind fahrzeugspezifische Daten gespeichert, u.a. km-Stand und die Fahrgestellnumer. Offiziell ist es gar nicht möglich diese zu ändern. Der Grund liegt wohl auf der Hand ;o)
DDDDD
hm aber mit uncodiertem LSZ würde das aber gehen oder wie? woher bekommt man denn billig ein uncodiertes? oder gibts nicht doch die möglichkeit mit dem umcodieren im raum köln/bonn?
DDDDD
wer kann denn noch gebrauchte lsz`s codieren?