Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
HiHo...

bei mir ist langsam der Belag der Feststellbreme runter (meine ich), denn die Bremse greift erst nach der 6. Rastung richtig. Da auch meine Scheiben und Beläge unten sind, dachte ich mache ich das in einem!

Meine Frage ist nun, was benötige ich alles für die Feststellbremse? Müssen die Züge auch getauscht werden? Brauche ich NUR die Beläge oder auch die angebotenen Kits mit Federn etc.?

Habe an meinem Fahrzeug bis dato noch keine Trommelbremsen gemacht, ist sicherlich auch nicht komplizierter als die Scheibe, oder?

Auf was sollte ich eurer Erfahrung nach noch achten?
plax
hi,

ich hab so die kompletten kits genommen und noch en verschleißanzeige kabel gekauft, war aber mega stressig des rein zu friemeln...

gruß