Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roland1860
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 10.04.2007 um 11:07:29 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Bei meienm BMW e30 Cabrio laesst
sich das Verdeck nicht oeffnen
kann mir jemand helfen
Gruss
Roland

Bearbeitet von - Pimboli am 10.04.2007 11:07:29

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 10.04.2007 23:05:24
caby
NEN bißchen dürftig deine aussage oder?
Also Manuell oder elek.?
WO genau am Verdeck? bei den Hebeln an der Frontscheibe oder wo?????????????????????????????????????????????????????????????
Roland1860
Hi
elektrisch
Also wenn ich den Schalter betaetige tut sich nichts und die Sicherungen habe ich alle durchgesehen
caby
Bin mitr gerade nicht sicher, musst du bei dem elek. auch die Hebel am Frontscheibe umlegen?
Hörst du den den Motor?
das E-Verdeck geht dort gerne kaputt.
Ansonsten guck mal hier:
http://truemer.cfmx.de/rubrik.cfm?cid=5
und dann unter Problemlösung E-Verdeck!
Hoff das hilft dir weiter.