Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schnicker
Hauptthema:
Hi,
will mir folgende Felge zulegen:
http://www.mg-tuning.com/imagenes/llantas/toora/T190.jpg
mit den maßen 8x17 et20 vorne wie hinten mit 225er reifen. komm ich da nur mit bördeln aus oder muss ich ziehen anfangen?
soweit ich weis haben nur die 8x17 et41 für den e36 ein gutachten. die et20 für den 5er, 6er und 7er. bekomm ich die trotzdem eingetragen? danke für eure antworten ;-)


Bearbeitet von - schnicker am 10.04.2007 09:42:17
Gr33nAcid
vorne geht das ohne Probleme.

Evt mußt du den Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen und das Plastik im Radkasten etwas entfernen oder Erwärmen und andrücken. Radlauffläche ist aber abgedeckt.

Hiten wirst du um das ziehen nicht herrumkommen!

Zum Eintragen: Besorg dir die Reifenfreigabe, das Gutachten für den e36 und den e39 und dann läuft das beim TÜV als Einzelabnahme. Wenn die Felgen vom e39 stammen, brauchst du noch Zentrierringe.. Weil der e39 eine größere Radaufnahme hat!