Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyphes1511
Hauptthema:
Hi.Kann mir jemand sagen wie ich die ausstellfenster beim 98 compact ausbauen kann??? wollt am We die scheiben tönen und frag lieber mal nach bevor ich da noch was falsch mache.
Mfg Cyphes1511
DoubleH
Die Scheiben müssen zum tönn nicht unbedingt ausgebaut werden, geht auch so.
compact_tuner
danke wollte ich auch fragen^^

kleine frage am rande: mit welchem kostenumfang muss ich beim tönen rechnen?
Cyphes1511
ja das schjon aber es scheint mir ne ganz schöne schnippellei zu seien.ist halt nur das problem mit dem öffner für das fenster :-(
Cyphes1511
In einer fachwerkstatt z.b. carglas etc. kostet es ca 180 bis 210 euro beim compact.
DoubleH
Zitat:

es scheint mir ne ganz schöne schnippellei zu seien



es gibt auch fahrzeugspezifisch zugeschnittene Folien. Zum kostenumfang gibts hier im E36 Bereich grad nen Thread dazu.