Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mallace
Hauptthema:
Hey Ich habe ein 320 Emblem gekauft ... für den Kofferraum hinten rechts ... meine Frage an euch nun : Wie tauscht man sein altes Emblem gegen das neue aus ? Kleben oder Stecken ??? oder eine andere Möglickeit ??? Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus :D

Komplette Überschriften und Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet.



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.04.2007 13:38:48
BmW-MoGuL
also ich glaube die sind geklebt.
NIB
Ja hinten ist es geklebt.
dicker98
Die Embleme sind geklebt, mit nen stück Angelsehne (ca 40 cm )hinterhacken und hin und her ziehen. Klebereste mit Aufkeberentferner entfernen.
SuMo-Driver
Sollte aber auch mit vorsichtigem Erwärmen gehen (Heißluftfön). Ich habe damit zumindest bis dato die Embleme abbekommen.
(Frage: Ist denn vorne drinnen, was das Heckklappentuning verspricht :-))
BmW-MoGuL
ach ja, hast ja nen 316i!? *g*
Dragon266
Da würde ja ein M3 Emblem besser passen:-)
Thale316
lol
Tyr8882
Also mal ganz ehrlich Jungs...

Sowas geht jawohl absolut nicht oder ?

NIB
Gehen tut das schon aber es muss ja jeder selber wissen ob er sowas macht.
CompactO
och... ich hab mir auch schomal überlegt ob ich mir das GT Schild vom Carrera GT hinten drauf papp ;)
sveno
andersherum wärs auf jedenfall interessanter... "316" z.b. auf nem "328"
meckelen
Ich habe kein Schild, aber wenn würde ich mir das 325i Schild anbringen, habe ja auch 2,5 Liter!
Dieser Schilderschmu bei BMW ist doch inzwischen echt Mist.
Soll doch lieber wieder ein Buchstabe dahinter die Leistungsvariante angeben, wie z.B. früher mal das "e".

Oder was meint Ihr?

Schönen Ostermontag noch,

Sebastian
Dragon266
Zitat:


och... ich hab mir auch schomal überlegt ob ich mir das GT Schild vom Carrera GT hinten drauf papp ;)

(Zitat von: CompactO)



GT geht ja noch, solange es nicht GTI ist:-))