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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Vor einer halben Stunde fuhr ich vom Gym gemütlich das Adlergestell in Berlin runter um an einer Kreuzung eine 180 Grad Wendung zu machen und Richtung Heimat zu fahren. Plötzlich ein Grummeln...von vorne eine gelbes Gallardo Carbio. Er fuhr auch noch in die Richtung in die ich wollte. Na warte dachte ich und raste hinterher..an der nächsten Ampel stand er....allein....ich neben ihm. Vor uns rollte ein Strohkneul über Straße.
Ich fuhr mein Fenster runter und spielte mit dem Gas. Ein Soundmix aus modifizierten Luffikasten und Serienendtopf in Form eines Schweizer Käses (noch der erste von 94) kreischte in seinem Trommelfell. Dich knack ich doch dachte ich..hey das is nen Cabrio der is schwerer als ich. Er lächelte nur nett....ich zurück. Ich ließ meinen Hochgezüchteten Motor auf 6000upm drehen und bei grün ließ ich die Kupplung kommen. Meine 235er Hecklatschen griffen in den Asphalt, ja schoben ihn gar nach hinten weg. Ich katapulierte nach vorne. 1.Gang........2.Gang........3.Gang nach 11 Sekunden war ich auf 100 er 5 oder mehr Wagenlängen vorne und auf 200...oha dachte ich das wird knapp aber es ist noch alles möglich. Plötzlich sah ich weit vorne vorraus ein rotes Licht..seine Bremsleuchten....Weichei dachte ich..schiss hat er. Nach Mehreren Sekunden war ich wieder neben ihm....er musste nach links ich nach rechts da eine Gabelung kam....er winkte freundlich ich hupte und winkte freundlich zurück.
Na ja typisch Lamborghinifahrer...erst rumpöbeln und dann vor Angst bremsen auf einer leeren 3 Spurigen Bahn.

;-)
BmW-MoGuL
lol! hübsche geschicht!
SIGGI E36
du bist doch krank :-)
mfg
SuMo-Driver
Schön beschrieben und manchmal endet es auch so -->



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.04.2007 23:09:24
Born_to_Drive
@greis: ich bin hier gerade so am feiern, das geht gar nicht! hab mir fast eingemacht vor lachen! "ein strohkneul rollte über sie straße! muhahahaha, ich werd bekloppt! ich geh mal noch 2 std lachen!

Bearbeitet von - born_to_drive am 08.04.2007 23:13:17
Greis
Zitat:


Schön beschrieben und manchmal endet es auch so --> ......


Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.04.2007 23:09:24

(Zitat von: SuMo-Driver)





Stimmt, wenn ich bei rot über die Ampel gefahren wäre. :-)

Bearbeitet von - Greis am 08.04.2007 23:15:19
Born_to_Drive
Zitat:

Meine 235er Hecklatschen griffen in den Asphalt, ja schoben ihn gar nach hinten weg. Ich katapulierte nach vorne



ahhahahahahhahahahahhahahaha, ich brech ab.... ahahahahahahaha.... du bist der geilste alter!
Pug
klingt nach atze
porsche gegen ferrari
:-)
Greis
Ich habe das Gefühl ich werde hier nicht ernst genommen.




^^
Pug
Zitat:


Ich habe das Gefühl ich werde hier nicht ernst genommen.




^^

(Zitat von: Greis)




ne, is schon klar!
lol
Born_to_Drive
ICH glaube dir! dem hastes richtig gezeigt man! 316 power! einfach unbändige energie!

Bearbeitet von - born_to_drive am 08.04.2007 23:24:26
SuMo-Driver
... schweißgenässt umklammerte ich das Lenkrad, legte den ersten Gang ein (der nur widerwillig die Synchronisierungsstufe überwinden wollte).

Ich kannte kein Erbarmen mit der Kupplung und schloß den Kraftschluß innerhalb von wenigen Millisekunden.

Das Höllenfeuer brach in den Zylindern aus und die Antriebswelle verformte sich in Sekundenschnelle zu einem Korkenzieher ...

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.04.2007 23:25:20
Greis
Zitat:


Zitat:

Meine 235er Hecklatschen griffen in den Asphalt, ja schoben ihn gar nach hinten weg. Ich katapulierte nach vorne



ahhahahahahhahahahahhahahaha, ich brech ab.... ahahahahahahaha.... du bist der geilste alter!

(Zitat von: Born_to_Drive)




JA!, das war so wie ne Steinschleuder.
Ich war der Stein. Ich ging ab wie ein Zäpfchen. Nehmt mich doch mal ernst.



^^
Born_to_Drive
sumo auch noch! muhahahahahahahaha, ich verreck hier gleich vor lachen!
SIGGI E36
und in meinem blindflug,
vergaß ich das eine festinstallierte blitzanlage da war :-)
die ich nicht erwähnt habe :D :D :D


Bearbeitet von - siggi e36 am 08.04.2007 23:29:43
SuMo-Driver
... Die Reifen griffen perfekt, der Schweiß floß mir in Bächen an den Armen herunter in den Schoß.
Blitzschnell näherte sich die Nadel der magischen 6430er Marke.
Ich bereite mich auf einen schnellen Gangwechsel mit Zwischengas vor.
Das Bodenblech knarzte vor der Kraft meines Linkes Fußes, der Schalt-Hebel bog sich unter stetigen Kraft meines rechten gestählten Armes.
Innerhalb von wenigen Millisekunden krachte der Zweite Gang rein, ein Wunder, daß sich das Getriebe nicht um die eigene Achse gedreht hat ...

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.04.2007 23:34:02
Greis
Zitat:


und in meinem blindflug,
vergaß ich das eine festinstallierte blitzanlage da war :-)


(Zitat von: SIGGI E36)




Die hätte gar kein Foto von mir machen können mit meiner Beschleunigung! Darauf habe ich extra geachtet. Menno...glaubt mir dochmal.



^^
Greis
Achso nebenbei, jetzt mal im Ernst.
Ich wollte mal fragen ob es irgendwo Plug and Play Dragsterfallschirme für den e36 Compact 1,6er mit Serienheckschürze gibt? Wenn ja bitte Adressen. Achso mit Tüv bitte.

Das is mir jetzt nämlich langsam zu gefährlich die Kraft kann man net mehr bändigen...meine Serien 12 Kolben Anlage schafft einfach nix mehr.

Danke.
SuMo-Driver
12 Kolben, rund um die Bremsscheibe ?? :-))



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.04.2007 23:38:09

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.04.2007 23:39:30
SIGGI E36
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Born_to_Drive
mir bricht hier gleich alles ab, wenn ihr nich aufhört! *megaatomsuperwahnsinsrofl*
SuMo-Driver
... Der Zweite Gang war eingelegt, der gesamte Kupplungsvorgang hatte keine 80 Millisekunden gedauert, bis das epochale Höllenfeuer in den Zylindern wieder seinen Lauf nahm.

Die Kolben stemmten das ungeheure Drehmoment gegen die Hinterachse, so daß sich der gesamte Vorderbau verwand.

Hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht durch kontrollierte Gaswegnahme reagiert, wäre der Wagen auf die Hinterräder gestiegen ...
SIGGI E36
noch besser
hier :D :D :D
[URL=http://imageshack.us][/URL]

Bearbeitet von - siggi e36 am 08.04.2007 23:44:35
Greis
Dieses Bild habe ich in der Türkei gemacht. Aus dem Bus heraus. Ich dachte erst das is ein Lieferwagen von DA-Motorsport.
Jedenfalls sah mein Start von aussen ebenfalls so aus. Ich bitte darum nach diesem Bild hier unten ernst genommen zu werden.

SuMo-Driver
Born_to_Drive
jetzt sollten jegliche zweifel aus der welt geschafft sein würd ich sagen!!!
pedro23
Zitat:


Zitat:


Schön beschrieben und manchmal endet es auch so --> ......


Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.04.2007 23:09:24

(Zitat von: SuMo-Driver)





Stimmt, wenn ich bei rot über die Ampel gefahren wäre. :-)

Bearbeitet von - Greis am 08.04.2007 23:15:19

(Zitat von: Greis)




Ne wärst mal schön bei rot über die Ampel gefahren, dann hättest du ihn wenigsten stehen gelassen :D
cyba
ich glaub ich verkauf meinen und hol mir auch so nen krassen 316 ... das muss ja die hölle sein das ding *gg* ...
SuMo-Driver
... Die Nadel näherte sich wieder der magischen 6430er Marke, ich beschloß jedoch um die Beschleunigung zu erhöhren, kurzfristig mit dem neuen Ebay Chip über die Nenndrehzahl hinaus zu gehen.

Zu Kompensation der entstehenden Hitze, stellte ich schweißgebadet die Heizung auf die höchste Heizleistung ein, öffnete die Fahrerscheibe einen kleinen Spalt und begann die hyperventilierte Entlüftung des Innenraumes ...
SuMo-Driver
Greis
HEY Pedro!...die Diskreminierungen hören jtzt bitte auf!................^^

Und Cyba guck dann bitte das die den Serienmäßigen Fallschirm haben. Das is echt wichtig ohne isses sau gefährlich.

Ja Sumo so in etwa isses abgelaufen.
Born_to_Drive
der wagen drhet nur bis 1500, sonst zerreißts ihm getriebe und differntial! muhahahahahahaha :-D
SIGGI E36
die MUCKE hatte ich auch schon ausgemacht,
wegen der konzentration.
ich hatte nur noch diesen TUNNELBLICK.
Greis
Zitat:


der wagen drhet nur bis 1500, sonst zerreißts ihm getriebe und differntial! muhahahahahahaha :-D

(Zitat von: Born_to_Drive)




Richtig habe ich ihm gerade erklärt.
Ersatzteile fürn 16er sind auch net gerade billig.
CTF
SuMo-Driver
... Bei 7120 Umdrehungen bemerkte ich einen Leistungsabfall, der aufgrund des nicht abgestimmten Ebay Chips zum totalen Zerfall des 500 Zellen Katalysators geführt hatte.

Hierbei war das Glück jeodch auf meiner Seite, da die Kammern nicht zusammengefallen sind, sondern aufgrund der erhöhten Luftfeutigkeit und der enormen Drehzahl aus dem Auspuff geblasen wurden ...

CTF


und ab die Post
Greis
Hier der Motor:

SIGGI E36
@Greis
wie hast du das teil durch den ZOLL durchbekommen!!!!!!!!
:D :D :D :D

Bearbeitet von - siggi e36 am 09.04.2007 00:06:53
SuMo-Driver
... Der Schweiß lief mit aus allen Poren, so daß ich beim Versuch den 3. Gang einzulegen vom Schalthebel abgelitten und in den Beifahrerfußraum geraten bin.



Millisekunden des Blindlfluges vergingen ohne mein Wissen in welche Richtung ich fahren sollte.

"Jetzt keine Blöße zeigen", sagte ich mir und blieb weiterhin auf dem Gas stehen. Die Drehzahlen waren mir nicht bekannt, es klang nach der Formel 1 ...
CTF
Aber der Gallardo hatte ja auch die Neuen Kolbenrückziehfeder



1. Zündstoffzuleitung; 2. Abgasableitung; 3. Implosionskammer; 4. Kolben; 5. Hubkammer; 6. Kolbenrückziehfeder; 7. Ritzelstange; 8. Axialritzelrad

Bearbeitet von - CTF am 09.04.2007 00:10:52
SuMo-Driver
... Erregt durch diese missliche Situation, rammte ich den 3. Gang nur mit kurzem Lupfen des Gasfußes ein, und biß hierbei so stark auf die Zähne daß sich das Messer zwischen diesen der molekularen Zerstörung näherte.

Der Lambo hatte während dieser akrobatischen Einlage einen schmächtigen Vorsprung von 2,4 Fahrzeuglängen zwischen seinem lächerlichen Heck und meinen Cup-Ecken gebracht, wobei die sich nähernde Ampel allmählich auf Gelb umsprang ...
SuMo-Driver
... Der Entscheidungsfindungprozeßt meines kortinalen Knotens dauerte nur den Bruchteil einer Millisekunde und ich stieg auf meine 12,5 Kolben Bremse mit doppelten Ansaugtrichter und Duplexverstärker.

Die Bremsklötze verkeilten sich in der Bremsscheibe (zum Glück war diese gelocht, geschlitzt und gesiebt, sonst hätte sie diese Wärmeentwicklung niemals im Leben vertragen) ...
SuMo-Driver
... ungeheuerliche Szenen der Metallverdampfung und kohlenstoffgereicherten Funkenregens spielten sich neben und unter meinem Wagen ab.
Es gelang mir dennoch mit einer Punktlandung an der Halterlinie zum Stehen zu kommen. Wobei mir just in diesem Moment, mind. ein Kolben die Motorwandung durchschlug und dem Treiben ein jähes Ende bereitete ...



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 09.04.2007 01:35:42
Greis
Ich finde das jetzt ein wenig unrealistisch Sumo.



:-D

*duckundwech*
BMW_Tuner_58
Zitat:


Ich finde das jetzt ein wenig unrealistisch Sumo.



:-D

*duckundwech*

(Zitat von: Greis)



Sagt ja genau der richtige ;) LOL

*DUCKUNDWECH*

Bearbeitet von - bmw_tuner_58 am 09.04.2007 00:27:32
SIGGI E36
@Sumo
mach mal schön weida,ich will sehen wo es endet.
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
SuMo-Driver
... Ich schob meinen BMW von der Haltelinie Richtung Kantstein, konnte diesen jedoch nicht überwinden, da sich die Cup-Ecken ungünstig in einem Gullideckeln verklemmten.

Das Röhren des Lambos hörte ich noch einige Zeit, während ich die Früchte meiner Arbeit einsammelte ...



FIN !

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 09.04.2007 00:32:42
BMW_Tuner_58
Zitat:


da sich die Cup-Ecken ungünstig in einem Gullideckeln verklemmten.


ROFL
CTF
und die Moral von der Geschichte

Toxin
man greis du wahnsinnstyp!!!

den haste mal sowas von platt gemacht...hast mein tiefsten respekt!


*total wech lach*
Pure E39 Power
jop wirklich respekt greisi!
wäre keiner von uns schneller gewesen...
aber das war sicher alles wegen deinem schweizer käse-serienendtopf ;)
Sebi
Airborne
So in der Art muss das wohl ausgesehen haben...

SuMo-Driver
... Schweißgebadet und mit der Hilfe von drei Passanten hatte ich endlich meinen BMW auf den Gehweg geschoben (ich kauf nie wieder Cup-Ecken), als zwei Peterwagen und ein Notarzt an mir vorbeifuhren.

Mit einigem Abstand folgte ein Abschlepper vom ADAC, der meinen BMW sah und anhielt.

Er fragte mich, ob ich einen Lambo gesehen hätte. Diese Frage bejahte ich natürlich und erzählte ihm, wie ich den Lambo niedergerungen hatte und nur aufgrund eines Materialfehlers aufgeben musste.

Der ADAC Fahrer nahm mich freundlicherweise mit und nach ca. 2km kamen wir an den Ort eines Schreckens.

Eine blondierte junge Dame stöckelte durch die Gegend und hielt sich eine Platzwunde notdürftig mit Ihrem Gucci-Täschen zu, währenddessen ein sonnenbankgegerbter Juppie wild schreiend in der Gegend rumlief und Teile seines Lambos einsammelte.



FIN TWO :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 09.04.2007 17:44:04
Born_to_Drive
muhahahahaha, die geilste geschichte EVER!!!! greis bekommt bestimmt bald angebote vom BMW F1 Team! muhahahaha, aber er fährt dann die F1 rennen mit seinem kompakt, die 1500 U/min sperre wird aufgehoben und er überrundet alle 27,5 mal und ist bis zu seinem ableben jährlich F1 Weltmeister! :-D
pedro23
Zitat:


muhahahahaha, die geilste geschichte EVER!!!! greis bekommt bestimmt bald angebote vom BMW F1 Team! muhahahaha, aber er fährt dann die F1 rennen mit seinem kompakt, die 1500 U/min sperre wird aufgehoben und er überrundet alle 27,5 mal und ist bis zu seinem ableben jährlich F1 Weltmeister! :-D

(Zitat von: Born_to_Drive)




Und am Ende macht er dann auch Werbung für A.T.U. wie der Schumacher :D
Born_to_Drive
NEIN, das würde greisi niiiiiiemals tun, er hat ja schließlich auch seinen stolz! *rofl*
Pure E39 Power
^wenn dann werbung für pitstop ;)
muha
Sebi
pedro23
Zitat:


^wenn dann werbung für pitstop ;)
muha
Sebi

(Zitat von: Pure E39 Power)




Daszu sag ich nur

Jo jo jo jo:D
b-mw-323
@greis: schade man da wäre ich doch gerne dabei gewesen ;-) ich wohne so 500 meter vom adlergestell...

wars die gabelung wo es links nach schönefeld und zur BAB geht und rechts nach grünau? falls ja weiß ich wohl welche kehre du da gemacht hast. glaube war in a-hof die mach ich auch immer ^.^
Greis
Jo na ich bin von MCFit raus und wende dann immer an der Bahnhofskreuzung und dann an der Gabelung Richtung Grünau^^

Und an der Bahnhofskreuzung kam er von vorne und is dann Richtung Waltersdorf da gefahren :-)

Un die Ampel dazwischen da war dat^^
Siehste ja morgen wie der Teer nach hinten geschoben ist :-D :-D
b-mw-323
hehe ja man xD das beste erlebnis was ich dort hatte war von der kreuzung bei mcfit und obi bis an die total tanke in grünau.

nen kumpel der gerne mal angibt den jaguar xkj oder sowas von chefchen bekommen. 230ps oder sowas in die richtung. dann noch nen kumpel mit nem fiesta ST (150PS). wir uns so nebeneinander gestellt angehalten... hinten kam der verkehr aber es war uns egal. die haben glaube sogar schon gebremst. links der jaguar, rechts mein bimmer und in der mitte der olle ford xD das ende vom lied war das der kumpel mit dem jaguar deprie war danach und der fiesta ST kumpel nur gefeiert hat, dass er nen über 200Ps jaguar geschafft hatte mit seinem fiesta ;-)
Timee
Das erklärt auch warum greis seine motorhaube nicht mehr auf kriegt....die zentrifugalkraft hat die ganze karosserie verzogen...;-))))
Richi
muahahahaahhahahaahah.
ach geil geil geil

wäre doch fast was für den nice2know.
"hilfe wie ziehe ich den lambo meines nachbarn ab" ^^

Bearbeitet von - richi am 10.04.2007 00:31:36
Fabricio
hehe, geiler Thread :-D
pedro23
Für den Thread hat er sich echt eine 1 mit * verdient :D.
E92Lover
sumo hat ja schon sehr schön die Hauptgeschichte erzählt, die Vorgeschichte muss wohl so abgelaufen sein:

Er cruiste durch Small River, ein kleines Nest mitten im Nirgendwo. Hier gab es nichts außer Sand, Whiskey und leichten Mädchen. Eigentlich war er nur auf der Durchreise doch dann sah er ihn, seinen Erzfeind El Gallardo auf seinem neuen Gestell. Langsam näherte er sich seinem Feind. Als dieser ihn bemerkte knisterte es in der Luft, eine unbehagliche Stille umgab den Ort, plötzlich standen sie nebeneinander. Man hörte den Wind pfeiffen, der gerade einen Strohballen über die leere Straße pfegte. Es war der Wind vor dem großen Sturm. Die Anwohner knallten schlagartig ihre Fenster zu und holten die Kinder ins Haus. Beide Fahrer blickten sich tief in die Augen, die Hände schwebten und kreisten langsam, aber zielgerichtet über dem Schalthebel. Es herrschte Totenstille, PLÖTZLICH ein grelles lautes Aufheulen eines Motors, doch es war nicht Tausendsassa El Gallardo, sondern vom Held der Geschichte Greis. Kurz bevor die Ampel auf Grün sprang, hörte El Gallardo nur noch das Quietschen der Reifen und sah Greis im Rauch verschwinden. Auch er konnte dem berüchtigten greis-schen Todesburnout nicht entgehen...
SuMo-Driver
@ E92, fett das hat noch an der Geschichte gefehlt :-))

Und hier ein Bild vom Todesburnout (darf ja nicht fehlen).



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 10.04.2007 12:05:13
nordlicht
:-D
Oha, diese Geschichte weckt wirklich Emotionen... -und wirft Fragen auf. -Jaja, richtig, normalerweise hätte der Bimmer dat jepackt!
War ja immerhin nen 316er! Mit Sieb-ESD!

Betreiben wir doch mal Ursachenforschung. Ungünstig für den Vortrieb ist natürlich der von den Hinterrädern zu einem Faltenbalg
zusammengelegte Asphalt. Doch was ist über das technische Equipment zu sagen, wenn die ersten Meter geschafft sind? Wurde hier womöglich am falschen Ende gespart? Ebay-Chip, okay, aber...

Bevor die rennfrikadelle mir mit den techn. Details zuvorkommt, hier die Auflösung:
Der Lambo hatte einen PC-Lüfter im Luftfilterkasten. Ganz einfach.

Jetzt müssen wohl einige hier ihre Aussagen überpfüfen. Soviel zum Thema heiße Luft. :-))
Aber mal was anderes...

@Greis: vergiss doch mal diese Sache mit dem Bremsfallschirm. Wir in Hamburch hepp da man 'n feinen Zusatz entwickelt:

Das wirkt viel zuverlässiger und soll ab Facelift auch als Sonderaustattung "Hanseat" erhältlich sein. Später auch elektrisch. Dieses Tuningteil empfiehlt sich besonders für rasante U-turns.
SuMo-Driver
Nordlicht hat mich da auf eine gute Idee gebracht. (Bin ja auch ein Nordlicht :-))

Ein Anruf bei Anchor-Braking und Braking-Willi hat mir diese Hochleistungsbremse für Greis vorgeschlagen.
Diese Bremse harmoniert sehr gut mit der 12,5 Kolbenbremse die Greis ja bereits verbaut hat.

Die Bremswirkung setzt sanft aber schlagartig ein.
Weiter Vorteil ist der völlige Verzicht auf einen Bremsassisten, sowie das nicht vorhandene Fading.
Die Power Bremse für den U-Turn am Ende der Beschleunigungstrecke.

Denn beim nächsten Mal wird in beiden Richtungen gefahren, damit diese fahrerische Glanzleistung auch in das Guiness-Buch aufgenommen werden darf !!



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 10.04.2007 15:28:43
King Cornflakes

jungs was soll ich sagen, mal ein paar tage nicht im forum und dann dies

der einte "alte sack" legt sich mit einem lambo an
und der rest "dreht mal so am rad" schlicht gesagt :

ihr habt doch alle eine

Mik
Ich kann gar nicht verstehen, warum hier alle auf Greis herumhacken Ihr solltet Euch was Schämen.
Also ich glaube Dir Greis wir mit unseren Vierzylinder Boliden müssen doch zusammenhalten.
stargate
Sehr richtig

4 Zylinder RuleZzzzZz
angry81
hmmmm, irgendwie komm ich mir vor als wäre das der auspuffausbrennthread mit heftiger beteiligung vom king currywurst :p
Mik
voll gemein eh
Zum Glück habe ich meine Story nicht erzählt
wie ich ne F16 voll genascht habe.
Denke mal das das hier auch jemand anzweifeln würde.
burschebalu
Sag mal was raucht Ihr denn fürn Zeug ???

Seitdem der Greis die neue Sony Ps3 hat, verputzt der jetzt auch schon mal den Gallardo auf die Schnelle und vor allem mit dem Strohballen und der Softair Pumpgun, dass hat schon Stil, der Greis stellt sich wenigstens mal dem Gladiator!



King Cornflakes
Zitat:


Sag mal was raucht Ihr denn fürn Zeug ???

(Zitat von: burschebalu)




gar nüüüüchst ...

es hat viel. der einte oder andere, der halt die gartenpflege
ein wenig anderst interprediert ...

PT


Voll die geile Fahrt hab ich grad erlebt.
Boa, voll den Gallardo versäägt.
Hardcore_Capone
Tja gegen einen 316 hatt niemand eine chance ich spreche aus erfahrung die sind so schnell das sie schon wieder langsahm sind und in den kurven erst die sieh ja mit 250 nehmen können da kannste so schnell links rum fahren das du rechts wieder raus kommst :D
kroate-325
muahahaha
das ist ja der geilste thread den ich in letzter zeit lese. kenne das stückchen heiliges asphalt wo du den galli kalt gemacht hast :-)

ich hohl mir glaub ich auch nen 316 compi, meiner hätte das nicht geschafft, weil cabrio (zu schwer)
b-mw-323
ich fuhr gemütlich mit 70 das adlergestell lang, als ich IHN sah. er stand da einfach so unschuldig an der ampel, er ahnte nichts, er konnte gar nicht mit mir gerechnet haben! mein puls stieg, mir wurde heiß und ich schwitzte... dann stand ich neben ihm und sah ihm tief in die augen, mir schoss der song "spiel mir das lied vom tod" durch den kopf! war es hass, neid oder arroganz? ich weiß es nicht auf jedenfall wussten wir beide was wir wollten. ich ließ ihn einen vorgeschmack auf meine brachiale power geben und spielte mit dem gas, er lachte und spielte ebenfalls mit dem gas, als ich seinen sound hörte regte sich bei mir etwas aber ich ließ mir nichts anmerken.

dann... auf einma.... eine toten stille. der verkehr von links und rechts stoppte. ich hielt meine drehzahl konstant bei 4000 U/min, es wurde gelb und ich ließ die kupplung springen, legte einen perfekten start hin... meine 4 zylinder kreischten und meine 1,6 liter hubraum verlangten immer mehr sprit. die kammern waren wohl gefüllt und meine zylinder rannten um ihr leben als ich den 2. gang reingehauen habe und die reifen erneut quitschten und ächzten.

doch was war das, meine beschleunigung war brachial aber der "feind" war vor mir! das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, ich legte die schutzabdeckung für den roten schalter um, ging in mich und legte ihn um. nun war es geschehen... ein gemisch aus wahnsinn und lachgas strömte durch meinen wagen und ließ bei 120 km/h im 3. gang alle 4 räder durchdrehen... mein 316xi bekam diese leistung trotz allrad kaum auf die straße aber dank meiner semi-renn-slicks hatte ich nach einem kurzen augenblick die perfekte traktion. ich kloppte mit voller gewalt den 4. gang rein und ließ die reifen erneut durchdrehen, der gallardo war nicht mehr weit... er kam näher... direkt neben ihm... bei 170 km/h schaute ich ihn an... grinste, und legte den zweiten schalter um, haute den 5. gang rein und hinterließ eine schwarze spur der verwüstung, der gallardo verschwand im rauch... es herrschte wieder stille und ich erwachte auf einmal schweiß gebadet in meinem bett, weil mich solche dummen fledermäuse aus meinen schönsten traum wecken mussten....




Bearbeitet von - b-mw-323 am 27.06.2007 13:43:00
Stiffee
ich schmeiß mich weg .
da kann man ja froh sein das die sitze nicht abgeknickt sind
SEEKER
wie so kurze geschichten doch so faszinierend sein können. lol;)
geile story :P

mfg
Squishy
nachdem ich mich zu ende weg gelacht hab ... ärger ich mich nun darüber mein 316 verkauft zu haben ... hätte ich bloooooß nen ebay chip gekauft *seufz*
BMWStreetracer
Up^^
XxXmichiXxX
wahnsinnnnnnnn

ich konnte nich aufhöhren zu lesen! echt geile geschichte!
tomek80
Zitat:


Up^^

(Zitat von: BMWStreetracer)





Passt ja zu den ICQ Russen

:-)