Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lars1087
Hauptthema:
Hi,
Habe lange nix mehr von mir hören lassen,und habe jetzt mal eine Frage.

Es geht dadrum das ich momentan mein Touring ein bischen verschöner und ich gerne eine komplette M-Tech 2 Verpoilerung drann bauen will.

Jetzt meine frage ob die Verpoilerung von einem e30 Coupe passen würde?
Oder müsste ich was anpassen etc?

Wäre um ausführliche Antworten dankbar.

Gruß Lars

Bearbeitet von - LARS1087 am 03.04.2007 01:04:27
michi318is
also front und heck sind alle gleich, egal ob touring, limo (2 und 4 türer)oder cabrio.
nur der ausschnitt für die endrohre sind evtl unterschiedlich, für den 318is gabs z.b.: auch eine heckschürze mit nur einem auschnitt für ein rohr.

seitenbeplankung und schweller mußt du aber von einem 4-türer nehmen. kann ja nicht passen wenn der andere nur 2 türen hat ;o)
die passen aber ohne probleme. dann fehlt dir nur noch der m-techII touring heckspoiler

gruß michi
Markus@316i
schweller gehen auch vom 2-Türer, nur beplankungen ned.
Lars1087
Ok danke:)

Weil ich kann für kleines Geld von einem schlacht coupe die Verspoilerung haben.

Danke nochmals:)

Gruß Lars
fuzy
nimms trotzdem und verkaus bei ebay und mit dem geld kaufst dir dann das passende...
E30massder
oder du schaust, dass du jemanden findest, der die seitenbeplankungen deines schlacht- 2-türers (NICHT Coupe) mit 4 Türer-BEplankunen tauscht..
Schweller sind auch gleich bei allen
JohnnyBee77
Zitat:


Schweller sind auch gleich bei allen

(Zitat von: E30massder)




Stimmt nicht ganz die 2 Türer Schweller haben in hinteren drittel genau wie vorn nen loch für die Beplankungen, das würde man sehen wenn die Tür offen ist bei 4 Türer bzw Turing ist dies nicht so.