Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
herri
Hauptthema:
Hi,

kann mir vieleicht einer sagen welcher lack das ist [URL=http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-7189.htm]Hier[/URL] auf dem auto, will mir meinen 3er neu lacken lassen, würde mir die
aber am besten gefallen.

was würdet ihr zu den farben( catalunya splash ) ( kaylanie flash ) von Standox sagen, welche würde eher besser passen.

thx

gruß
herri
Timee
ich mein dieser lack heisst "cyan to purple".

wenn du bilder von den andern lacken hast kann ich dir auch sagen ob ich die gut finde.
aber den vom golf und catalunya splash haben schon zuviele leute finde ich, obwohl es beides tolle lacke sind.

nimm doch candyred....
BmW-MoGuL
ja, n paar fotos wären nicht schlecht!
Brandy_77
Ich bin mir fast sicher dass das der Gemini-Effektlack von Standox ist.


Katalunya Splash


Kyalami Flash


Nun ja, ich bin von Hause aus kein wahrer Freund von Effektlacken. Deswegen tu ich mich da schwer den "Schönsten" zu bestimmen.
Um welchen 3er gehts denn?

Gruß
Brandy
BmW-MoGuL
muß mich da brandy anschließen. ist mir zu bunt. vielleicht son ding zwischen dunklem grün und dunklem blau, aber dieses ist schon extrem. aber wie immer: geschmacksache...
herri
es geht um den e46, werd mich vieleicht zu kaylanie flash entscheiden wenn ich nix andere finde was von der firme standox kommt, weil mein lacker nur dammit lackiert
CompactO
doofer lackierer... er lackiert auch nur damit weil standox richtig geld kostet... schau dich doch mal bei profilacke.de nach... da kostet alles ca n drittel von dem was Standox vk verlangt. die Farbe auf dem Golf oben ist übrigens Cyan to Gold, ne andere Stufe als Cyan to purple, das gabs nur in limitierter auflage.
m-crew
Würde von denn Lacken abraten da es diese Farben nicht mehr gibt Bzw. nur noch restbestände gibt da auf Wasserlacke umgerüstet wird.
Aber ansonsten würde ich den catalunya Splash nehmen.
MFG
Timee
Also wenn die 3 zur auswahl stehen würd ich den vom golf nehmen.

Deine frage gehört übrigens in den "bmw-talk" oder "geplaudere", da deine frage sich nicht spezifisch auf den e36 bezieht (auch nicht wenn du jetzt nen e36 so lackieren wollen würdest).
Ist nur ein kleiner tipp am rande, so ersparst du den mods viel arbeit und das e36 forum bleibt bei dem wofür es da ist ;-)