Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jaymkd
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Habe seit ca. 2 Tagen an der VA Links während der fahrt ein quitschendes bzw. klirendes Geräusch. Könnte der Querlenker kaputt sein ?
oder was nimmt ihr an? Währen der fahrt treten die Geräüsche auf aber hauptsächlich in den Kurven. Für Infos wäre ich dankbar.
BMW E46 318 Bj Dez. 1998

Gruss
jaymkd
SIGGI E36
hey
das kann mann pauschal so nicht sagen,heb das fzg. hoch und bewege das rad horizental hin und her,dann wirst du feststellen ob es spiel hat oder nicht.
mfg
jaymkd
ok, danke.
hoffe das wird nicht all zu teuer
Snake696
Und wenn das dein querlenker sein sollten,würde ich dann von Meyle hollen,die sind besser als die von freundlichen...

könnte auch deine kopelsatnge sein,auch die würde ich von meyle hollen...
jaymkd
auch dir besten dank, wie teuer wäre denn sowas ?
Snake696
Link

Kopelstange --->Link

einfach mal dort anrufen.

Bearbeitet von - snake696 am 07.04.2007 23:08:56