Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diller360
Hauptthema:
Hey Jungs

seit ein paar tagen kann ich mit meinem key (Schlüssel) nur noch aufschließen zu geht leider nicht mehr hat das problem schon mal jemand gehabt oder weis was ich machen kann damit ich mit diesem key (Schlüssel)das auto auch wieder zu machen kann ?!


danke schon mal mfg Diller360
stargate
Ich würd mal testweise aufn Zweitschlüssel umsteigen.
Wenn´s damit funzt liegts am Schüssel wenns mitm zweiten auch ned geht liegts wohl an der Elektrik vom Auto.

Zum Freundlichen fahren und dort mal nachfragen wär sicher das beste.
Diller360
Hi

den Zweitschlüssel nutz ich ja also ich denke auch das es am Schlüssel liegt!

aber bleibt mir nichts andres über als einen neuen zu kaufen ?!

weis zufällig einer was ein neuer kostet ?!


mfg Diller360
Dahner
Hallo,

bevor du die nen neuen holst würd ich den alten erstmal zerlegen. Ich weis nicht wie das bei BMW Fernbedienungen ist, aber oft liegt es nur an den kontaktplättchen der Tasten. Wenn man die mal gut mit Spezialreiniger (Nitroverdünnung tuts auch) reinigt hilft das oft der Taste wieder auf die Sprünge.
micha112
Den Schlüssel würd ich net auseinander nehmen, fahr zum Händler un lass dir auf Garantie oder Kulanz nen neuen geben.
Dahner
Zitat:


Den Schlüssel würd ich net auseinander nehmen, fahr zum Händler un lass dir auf Garantie oder Kulanz nen neuen geben.

(Zitat von: micha112)





Klar das sollte er es erstmal beim :) probieren. Wie ich schon gehört hab zickt der Händler aber schon etwas rum. Das zerlegen rate ich ihm ja auch nur wenn wirklich nix anderes mehr hilft.
Der BMW Schlüssel ist recht einfach aufgebaut, wenn man das verflixte Gehäuse mal auf hat :)