Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autobahnraser83
Hauptthema:
Da nun der Umbau auf Xenon bevorsteht möchte ich natürlich gut vorbereitet ans Werk gehen und mich vorab mit den einzelnen Einbauschritten vertraut machen. Hierzu wären entsprechende Einbauanleitungen für Xenon/Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung sinnvoll - das ganze soll ja fachgerecht ablaufen! Vielleicht hat ja einer die besagten Anleitungen als PDF auf seinem PC rumliegen und wäre so freundlich ;-)
Außerdem erhoffe ich mir dadurch nochmal ein Bild über die benötigten Teile machen zu können...
Ich weiß, es ist viel verlangt, aber vielleicht kann ja jemand helfen?!

Frohe Ostern!
Hitman47
Hallo,ich habe zwar keine PDF-Datei bei mir rumliegen,aber da findest eine.
Viel Spaß beim Einbau,
und frohe Ostern.
autobahnraser83
Astrein - da gibt´s echt ne Menge Nützliches! Danke!

MfG