Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw318i
Hauptthema:
was sollte ich euerer meinung nach machen um besseren durchzug beim beschleunigen zu haben
FRY
einen gang runterschalten.

mfg FRY
Obi-Wan-325coupe
Um mehr Durchzug zu erreichen empfiehlt sich ne Aufladung oder Hubraumerweiterung.

MfG Obi
bmw-freak3
oder auf nen m52 umbauen
bmw318i
ja aber wenn ich ich auf m52 umabaue kann ich noch was drauflegen dann bau ich gleich auf kompressor um
BMW_Pilot_austria
Zitat:


einen gang runterschalten.

mfg FRY

(Zitat von: FRY)





sinnfrei?
FRY
ne, aber im post stand ja nicht ob am motor oder sonst was.
und bei so ner knappen ungenauen frage kann man halt mehr auch nicht erwarten :o)

mfg FRY
kungfu
Differential und Wellen vom 320i verbauen, Drehzahlbegrenzer auf 7500 U/min hoch und Spass haben.

MFG
kungfu
Obi-Wan-325coupe
Zitat:

Differential und Wellen vom 320i verbauen, Drehzahlbegrenzer auf 7500 U/min hoch und Spass haben.



Da haste recht. Das ist ne günstige Lösung die auch wirklich Durchzug bringt.
Aber ne besonders schöne Lösung ist es natürlich auch nicht.

MfG Obi
Serial-Thriller
Zitat:


Zitat:


einen gang runterschalten.

mfg FRY

(Zitat von: FRY)





sinnfrei?

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




das dacht ich mir im 1. moment auch...

Aber später wenn mans so liest gibts irgendwie nen breites grinsen löl *g*

Immerhin kam nicht: "Fenster aufmachen und lüftung auf volle stufe"^^

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 06.04.2007 14:59:03