Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marie01
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Weiß zufällig jemand ob ich 10mm Spurplatten auf jede Seite vorne und hinten drauf machen kann,ohne die Kotflügeln zu bördeln.Habe M195 Doppelspeiche drauf auf E90 Limo.


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 20:40:47
Krie6hofv
Sollte passen. Nen e90 is immer ne Limo ;)
ger4711
hinten bestimmt 15mm
Ahbab
bis 12mm ist es kein problem
Richi0303
Ich habe beim E90 20 zöller Felgen bestellt,doch hinten muss ich angeblich schon bördeln,ohne dass ich spurvertreiterungen dran hab,stimmt das? Hat mi meine garage gesagt.

greez Richi
Marie01
Hi!
Wenn du den E90 320i hast mit 150Pferdchen dann hast du an den 20zöllern keine Freude.Sieht zwar super aus aber 20zoll sind zu groß für den E90 mit 150PS. Habe 18 zöller drauf und der Unterschied ist schon gewaltig zu den normalen 16zöllern.Eh der auf 200kmh ist da vergeht schon einige Zeit,bin schon am überlegen ihn zu tauschen gegen ein 2,5 Liter.
mfg marie01
Richi0303
nein ich habe einen 325xi
also nichts mit 150 PS...
Charly182
Würd mich auch interessieren,

habe 320d mit den 18 Zoll M-Felgen. (255er Michelin PilotSport)

Es gibt für hinten wohl Spurverbreiterungen 5mm pro Seite :-( mit ABE. 5mm bringen aber nix so weit wie die Dinger da drin stehen...

Also hat jemand schon 12mm pro Seite drauf ohne bördeln?

TÜVig?
ALPINA D3
Ich würde auch gerne noch Spurverbreiterungen montieren. Ich habe jetzt 265 19 Zoll hinten und vorne 235 19 Zoll.
Könnte man da noch was machen mit Verbreiterungen?
Charly182
Ja was wir alle wollen ist viel aber hat jemand evtl. Erfahrungen bzw. die gleichen Kombinationen drauf?

Danke.