Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loud and proud
Hauptthema:
Moin!


Ich find den Thread nicht mehr wo die Teilenr. vom M3-Temperatur-Fühler angegeben war. Kann mir die jmd bitte nochmal schnell nennen? Muss das Teil morgen kaufen! Kostete doch was bei 20 Euro, oder?

MfG Alex
Schnitzer1997
Fahrgestellnr und ich kanns dir gleich sagen

gruss chris
loud and proud
Zitat:


Fahrgestellnr und ich kanns dir gleich sagen

gruss chris

(Zitat von: Schnitzer1997)




Was willst du mit meiner Fahrgestellnr. ? Ich hab kein M3. Ich will nur den Temp-Fühler damit ich bei meinem kleinen 316 die Öl-Temp-Anzeige nachrüsten kann. Aber wenn du glücklich damit wirst - hier: WBABE110X0JG56571X

MfG Alex
Schnitzer1997
Achso, kann ich ja nicht wissen. Naja, du brauchst also den Öltemperaturfühler oder wie? Ich find nen einfach nicht.
Schnitzer1997
Also, wenn du nach dem Öltemperaturschalter suchst, ist es die 12 61 1 404 699. kostet 23 Euro + Steuer.
loud and proud
Ja, ich brauch den Fühler/Geber/Sensor wie auch immer du das Teil nennen willst ^^ ;-). Ist ein Teil mit einem M12x1,5 Gewinde dran.

MfG Alex
Schnitzer1997
Ok, es gibt noch einen Öldruckschalter. Der hat ein M12x1,5 Gewinde. Es gibt zwei verschiedene: 12 61 1 710 509 oder 12 61 7 568 480. Weiß halt net, was du etz genau brauchst. Naja, die nummern hast ja etz alle.
Schnitzer1997
Achja, der kostet 6,25 euro + steuer. Denk mal du brauchst dann den Öltemperaturfühler.
loud and proud
Hallo!

Brauche den Temperatur-Fühler NICHT den Druckschalter. Welche nummer ist es denn jetzt? Bin voll durcheinander :D .

mfG Alex
Schnitzer1997
Öltemperaturschalter 12 61 1 404 699. kostet 23 Euro + Steuer.

mark2
Gehe doch einfach zum Händler und sage dass du einen M3 Temperaturfühler brauchst.

Oder nimm diese Teilenummer. 12611404699 Temperaturfühler E36 M3 bj 98
Hast du schon einmal nach "BMW online teileKatalog" gegoogelt?