Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bodytibet
Hauptthema:
hallo,
ich habe gerade bei bmw 2federunterlagen geholt für die HA
[für das E36 Cbario die Teilenummer 33531091599 ]

die kommen ja oben auf die feder,
aber ich habe gehört es gibt noch 10mm Unterlagen die man auch noch zusätzlich unten reinklatschen kann :)

kann mir jemand die Teilenummer für das E36 cabrio sagen?
für die unteren ca.10mm federunterlagen?

danke im vorraus
Limo320
Das SWP kommt normalerweise oben auf die Federn!
Teilenr. sollte über die Sufu zu finden sein.

gruß
bodytibet
ja ich weiß, die 22mm Federunterlage komm oben auf die feder,
aber ich habe gehört es gibt auch welche die mann zusätslich unter die feder legen kann.

und was ist mit dem vom E46 33531094754, ist 14.5mm hoch,
ich habe gehört, das passt auch beim e36 und kommt unter die feder?
stimmt das?

kann mir jemand helfen??
ich brauche eure hilfe, weil meine neuen Radsätze troz bördeln und federwegsbegrenzer, am kotflügel bzw innenseite schleifen!
Marco-IS
Versuchs mal damit, sind zwar vom E30 passen aber auch beim E36 und sind 10mm stark

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1131&mospid=47257&btnr=33_0325&hg=33&fg=45
bodytibet
das ist doch schonmal was :)
dankeschön
also kann ich die vom e30 einfach mit den jetzigen tauschen, und komme dadurch auch ein stückchen höher?
michel131
ja die passen! die 14,5er passt auch und sieht aus wie teil 15 vom e30. wie dick sind denn die 3353109159 wo du gekauft hast? die sehen aus wie teil 16 vom e30 oder?