Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cons
Hauptthema:
Servus!
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe jetzt eine paar BBS Felgen vorne 8*17 ET20 215/45/17 und hinten 9*17 ET26 235/40/17
auf meinen E36 drauf. Natürlich schleifen die Räder jetzt in den hinteren Radkästen. Es passt auch kaum ein Finger rein.
Ich habe Tieferlegungsfedern 60/40 und will die jetzt rausschmeissen und mir ein H&R Cup Kit Fahrwerk mit 40/15 reinmachen.
Meine Frage ist ob das Fahrwerk das schleifen beseitigen könnte, da der Wagen dann nicht mehr so Tief ist? Oder muss ich trotzdem Bärdeln bzw. ziehen?



Bearbeitet von - cons am 04.04.2007 16:49:23
ThaFreak
Musst natürlich trotzdem bördeln!

Egal mit was für einem Fahrwerk: Die streifen immer!
FRY
entweder offroad-optik oder ziehen/bördeln.

mfg FRY
]ZD[
Ein höheres Fahrwerk nutzt dir auch nur bedingt was, weil der maxmimal Einfederungspunkt bleibt gleich jetzt wenn du mit ner 10 Tieferlegung hinten mal ordentlich einfederst schleift es auch.
Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Federweg begrenzen oder für mehr Platz im Radhaus sorgen!
Cons
Ich danke euch vielmals. Werde wohl morgen den Karosseriebauer anrufen müssen.
Viele Grüsse!