Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mshqvbm
Hauptthema:
Hi

ich suche für meine Standlichtringe par hellere Birnen mit Metallsockel Ba9s 12V jedoch mit 10W oder 20W (keine LEDs)... Hab schon fast überall gesucht doch leider noch nix gefunden. Könntet ihr mir vielleicht helfen, wo solche Dinger herbekomme?

mfg
mshqvbm

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.04.2007 19:00:03
Harry346
Im Autoteilezubehörhandel hab ich gesehen,hab auch überlegt mir welche zu holen.Ich bin mir nur über die Hitzeentwicklung nicht im klaren,da ich IN-Pro Scheinwerfer hab.Die haben so ne billige Fassung.
biohort
Hi, mal ne Frage sind in den FK´s in den Ringen auch normale Birnen drin und kann man das dann auch gegen stärkere tauschen? MfG Biohort
Limo320
Also ich hab ja die original e39 Ringe drin,da sind 10W Leuchtmittel bei ;-))
Gibts bei BMW!!!
Harry346
Zitat:

Also ich hab ja die original e39 Ringe drin,da sind 10W Leuchtmittel bei


Orginal sind 12V 6W Halogenbirnen verbaut.
Limo320
Das original Leuchtmittel vom e39 ist 12V 10Watt!!!