Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
100Octan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 03.04.2007 um 18:53:28 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo... Was haltet Ihr von dieser Felge in 8x18 ET35 mit 225/40 ZR18 auf E46 Limo mit M-Paket?
Hat die Felge vielleicht schon einer an seinem Fahrzeug?

Gruß

http://www.radcenterderkum.de/bilder/535px/RC_15_svp.jpg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.04.2007 18:53:28
NIB
Naja Geschmackssache mein Fall wärs nicht.
Rieger 325
..erinnern mich an meine alten Felgen, damals auf meinem E36:

NIB
Ja aber fast die selben Felgen gibts auch von Borbet.
100Octan
Die Borbet-Felgen sehen wirklich ähnlich aus. Gibt es aber bloß bis Größe 7.5x17 .
etaMonschy
ich finde das die felgen nich so schön ausehen.. obwohl es mal ein anderes bild auf der strasse ist^^
sportler22
Schaut wirklich net so toll aus.
revilo80
sehen top aus die teile. auch die richtige größe für nen e46. sehen sehr sportlich aber nicht zu prollig aus. das schwarz polierte gefällt mir sehr gut bei den felgen. wenn sie dir gefallen rate ich dir... hol sie dir!