Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil323i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.04.2007 um 22:48:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Sagt mal eine kleine blöde Frage, sind die Veloursmatten in Anthrazit die schwarzen, oder beschreibt das Anthrazit die grauen?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.04.2007 22:48:43
NIB
Werden bei uns immer als Schwarze verkauft.
Snake696
ja mein ich auch....
SIGGI E36
hey
anthrazit sind die etwas helleren.
mfg
BastiBerlin
Die Anthraziten sind die fast schwarzen..
Der schwarze Dachhimmel aus der Sonderaustattung wird ja auch als anthrazit farben bezeichnet..
Snake696
ja aber,ich würde doch lieber schwarze hollen.
small.angel
Anthrazit kommt der Farbe Schwarz schon sehr nahe. Die Grautöne haben noch mal eine andere Bezeichnung(Alaskagrau, Basaltgrau, Fanellgrau....).
Paddy330ci
@Phil323i

Hi!
Ich habe noch einen Satz neuwertige original Veloursfussmatten in schwarz zu Hause liegen. Wenn du interesse hast sende mir einfach ne PN, mach dir auch nen guten Preis!

Gruß
Paddy
FRY
kohle (das zeug zum heizen) ist anthrazit, deswegen ist anthrazit auch nahezu schwarz.
mach mal ne anthrazitfarbene fußmatte nass, dann siehst du den unterschied zwischen schwarz und anthrazit, ist echt minimal.

mfg FRY