Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Kann mir einer sagen welche erfahrung er gemacht hat und oder die hier etwas taugen?

Habe gehört das NGK Serienmäßig von BMW verbaut werden.

Klick

oder reichen die her

Klick

Preis ist mir relativ egal hauptsache der läuft weiterhin ruhig und gut!
kungfu
Vielleicht wäre es in diesem, absolut verzwickten Fall ganz gut die bisher verbauten nochmals zu kaufen ...... ?

:-D

Gruss
kungfu
BMWFlo85
hab mir die platin von ngk gekauft mit den vier neutralen punkten, bin mit denen echt super zufrieden

Gruß Flo
ThaFreak
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind für den 3,2Liter die Bosch garnicht offiziel (weder von Bosch noch von BMW) freigegeben... Die sind nur für den 3,0Liter freigegeben.

Kann ich aber am Montag nochmal genau im Bosch-Teileprogramm nachsehen...

Marius
BMWFlo85 also die NGK PKR7A ????

BMWFlo85
nee das sind zwar auch platin aber nur mit einem neutralen punkt also mit nur einem bügel unten. Müsste morgen mal nachschauen wie die genaue bezeichnung ist aber ich mein NGK BKR6EQUP sind es

Gruß Flo
Wolpi
Zitat:


BMWFlo85 also die NGK PKR7A ????



(Zitat von: Marius)




solang am motor nix verändert wurde bleib bei serie und da gibts nur die ngk freigegeben, ich hab hät noch nen neuwertigen satz ggf. über!
wenn man am motor was gemacht hat, kann man auch auf die kälteren e46 m3 kerzen umrüsten.

problem hierbei, die kerzen brauchen länger für die selbstreinigung, sind aber thermisch stabiler!
bei kerzen würd ich aber generell solang der wagen serie ist nicht abweichen, denn du hast beim m3 nur eine freigegeben! und ich denke es ist nicht sinn der sache, wenn dir ne kerze ausglüht! oder der thermik ned standhält.

Daher würde ich zur NGK PKR7A raten

Bearbeitet von - wolpi am 02.04.2007 16:14:06
Marius
Wolpi sind die Zündkerzen welche du hast neu oder gebraucht (neuwertig) ???
Wolpi
Zitat:


Wolpi sind die Zündkerzen welche du hast neu oder gebraucht (neuwertig) ???

(Zitat von: Marius)




sogesehen sind sie gebraucht, sind aber keine 2km gelaufen! aber die sind erst frei, sobald ich die vom m346 hab
330POWER
Zitat:


nee das sind zwar auch platin aber nur mit einem neutralen punkt also mit nur einem bügel unten. Müsste morgen mal nachschauen wie die genaue bezeichnung ist aber ich mein NGK BKR6EQUP sind es

Gruß Flo

(Zitat von: BMWFlo85)





NGK BKR6EQUP haut hin!

Hab die selber bei mir seit kurzem drin!

Daher weiss ich auch die Bezeichnung noch,hab sie gestern Abend nem Kumpel empfohlen!
330POWER
Zitat:


Kann mir einer sagen welche erfahrung er gemacht hat und oder die hier etwas taugen?

Habe gehört das NGK Serienmäßig von BMW verbaut werden.

Klick


Preis ist mir relativ egal hauptsache der läuft weiterhin ruhig und gut!

(Zitat von: Marius)





Bleib bei denen!

Werden auch von vielen Werkstätten empfohlen die wieder rein zu machen!
Wolpi
Zitat:


Zitat:


Kann mir einer sagen welche erfahrung er gemacht hat und oder die hier etwas taugen?

Habe gehört das NGK Serienmäßig von BMW verbaut werden.

Klick


Preis ist mir relativ egal hauptsache der läuft weiterhin ruhig und gut!

(Zitat von: Marius)





Bleib bei denen!

Werden auch von vielen Werkstätten empfohlen die wieder rein zu machen!

(Zitat von: 330POWER)




nen m54 hat wohl technisch nix mit nem s50 zu tun! weder die verdichtung, noch die temperatur, daher würd ich von ner 6er kerze abraten
330POWER
Zitat:




nen m54 hat wohl technisch nix mit nem s50 zu tun! weder die verdichtung, noch die temperatur, daher würd ich von ner 6er kerze abraten

(Zitat von: Wolpi)





Hä?

Der erste Post bezog sich nur auf die BKR6EQUP von BMWFlo,der 2 te Post bezog sich auf die PKR7A von Marius!

Hier klicken , die bezog ich auf Marius!

Bearbeitet von - 330power am 03.04.2007 00:57:27
sarahode61
hi,

ich habe einen 3,0l m3 und habe folgendes problem:

ab und zu springt er nicht gleich beim ersten mal an aber beim zweiten versuch klappt's immer. und letzens wollte ich beschleunigen aus dem stand, er hörte sich an, als ob er zündaussetzer hatte. Kann es an den zündkerzen liegen???

Welche kerzen kann ich bei mir einbauen?? kann ich die vom e46er auch verwenden?? Gibt es hier vor- und nachteile??? von welcher firma sind denn die kerzen voim e46er??? bitte die ngk bzw. bosch bezeichnung angeben.

ich baue mir nächstes wochenende sportkats drunter, die liegen schon bei mir nur ein passendes edelstahlrohr habe ich bis jetzt nicht gefunden. in zwei wochen bekomme ich auch mein schnitzer diff mit 40%-sperre und 3,64er übersetzung. dann geht es auf die rolle. daher auch der eventuelle umstieg auf e46 m3 zündkerzen!

danke im voraus für hilfreiche tipps.