Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdrive
Hauptthema:
Hallo habe ich eine Frage ob das normal ist, dass mein 525d ein bisschen Servolenkungsöl verliert praktisch 100 Ml in 3-4 Monaten ich meine ob dass ganz normal Verbrauch oder ist das doch unerwartete Verlust den ich beheben muss. Danke


Mit freundlichen Grüßen

BMWDRIVE
SIGGI E36
hey
du musst auf die suche gehen,es darf kein verlust vorliegen.
was du auf jedenfall prüfen solltest ist die kühlschleife,die sitzt in der kühlkasette hinterm kühler.die bekommen gerne einen haariss.
mfg
5e39 touring
Ich hatte diesen Haariss, hört sich übel an, wenn die Servopumpe zuwenig Öl hat, dann wirds höchste Zeit, denn ne neue Servopumpe ist nicht ganz billig!
holzmannE39
LENCKGETRIEBEEEEEEEEEEE
IST BEI BMW NORMALL ABER KAPPUT