Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Real GFJ
Hauptthema:
Ich will mir in meinen 325 E36 (~65.000km) das hier einbauen Link
und da wollte ich eure Meinungen mal hören:

- ist die Firma emfehlenswert
- Haltbarkeit des Motors
- sonst irgendwas erwähnenswertes?
Wilhelmidelta
Wende dich einfach an "Looki" hier aus dem Forum, der ist auf diesem Gebiet richtig Fit und ausserdem Mitbegründer der Firma Turbotechnik Nord. Wenn dir einer deine Fragen beantworten kann, dann er.

Wenn du dein Vehikel bei ihm umbauen lässt, hast du garantiert keine falsche Wahl getroffen.
Looki
Hallo RealGFJ,

haben den Kit neu in unser Programm aufgenommen, welcher mehr als Teilekit für die Selbstschrauber gedacht ist. Leistung entspricht bei einem 2,5er mit 0,5Bar ca. 260-270PS ohne LLK. Es ist alles mit dabei bis auf die Kennfeldabstimmung. Was Erfahrungswerte angeht, so kannst Du Dich gerne an den User: Morphi hier im Forum wenden.

Ansonsten kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Mfg
Jan-Henrik
BMWFlo85
würde dir in deinem fall eher zu dem hier raten weil ich finde nen llk gehört aufjedenfall mit rein und ne abstimmung ist natürlich auch sehr wichtig

Link

Gruß Flo
Real GFJ
Danke für die Antworten!

Ich würde gerne die 310Ps Variante nehmen, aber erstens hab ich schiss, daß mir die Maschiene hops geht und zweitens ist das sehr viel Geld für mich :(

Was kostet denn ne Abstimmung dafür?


BMWFlo85
da brauchst keine angst haben deiner maschine macht das nichts. Das mit dem geld ist natürlich immer so ne sache, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Also ne gute abstimmung zahlst im schnitt zwischen 800-1000€

Gruß Flo
morphi
Hallo,

mein motor hatte beim umbau ca 110tkm runter. Nun bin ich bei ca 125tkm angekommen. Der Motor is noch heile und der kompressor sowieso. Das getriebe is hinüber. Aber da hab ich wohl einmal zu oft drehen lassen.
Aber im großen und ganzen eine lohnende investition. Kannst dich ja gerne von Lookis arbeit und von meinem Auto in Eisenach beim BMW-Syndikat-Racewars überzeugen lassen.

Der Looki (Dipl. Ing.) is mit sicherheit die beste anlaufadresse wenn es um aufladung beim BMW geht.

Guck doch mal auf seine seite


http://www.projekt-e36.de/

Da gibts auch ein paar nette bilder von seinem Dampfhammer.
Real GFJ
Was meinst du mit "drehen lassen"?

]ZD[
Damit meint er sicher nen Burnout ;-)
morphi
Real GFJ
hmmmmm, schön :)

Aber bleiben wir mal beim Thema Abstimmung: Wenn ich alles fertig habe dann bin ich mit dem kleinen Kit (270PS) doch auch wieder bei knapp 7000 mit Tüv und allem, oder? :-/
morphi
Da mußt dich an den Looki wenden. Ich hab alles komplett von ihm machen lassen.