Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phil-88
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner neuen bereifung festgestellt, dass ich vorne noh etwas runter kann ca 15mm. habe ein einfach Sportfahrwerk 60mm vorne, kann ich die Federn ohne großen Aufwand kürzen auf die o.g. läge kürzen oder haut da was nich hin.
danke für die antwort
retsi
Was stellst du dir utner "kürzen" vor? Einfach absägen oder was? Wenn ja, dann ist die Antwort nein, kannste nicht machen.
RS_La
Ähm nein, sicher nicht. Hol dir wenn dann neue Federn oder Federteller. Alles andere (Teils auch die Teller ;) ) ist Pfusch.
SuMo-Driver
Hallo,

absägen oder so ist hochgradiger Pfusch und auch noch gefährlich.

Evtl. wäre das etwas für Dich. http://www.federnpressen.de/

Aber wahrscheinlich sind neue Federn die beste und sicherste Lösung
Schnully
Hallo kürzen??? mit na Flex mhhhhhaaaaa.Federteller wurd oft versucht aber meistens wieder ausgebaut.( Nur zulässig auf Serienfedern). Also Fakt ist wenn Du tiefer als 60mm willst bleibt nur der einbei eines Gewindefahrwerks.Mfg