Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BörniEckelston
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 01.04.2007 um 22:06:56 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe einen E46 320d mit 110kw, Bj. 02
Der Motor hat eine Laufleistung von 130 tkm.

Kann ich da jetzt noch Chiptuning machen?

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.04.2007 22:06:56
Reihensechszylinder-Freund
Hallo,
wenns seriös gemacht wird, ist die Laufleistung eigentlich egal.
FRY
kann schon. kommt aber auch auf die menge der zusätzlichen PS an und wie du den wagen fährst. nach dem chiptuning ist der motor natürlich anfälliger und reagiert auf falsche behandlung noch sensibler.

wenn du also immer schön warm und kalt fährst, dann kann der motor auch trotz leistungssteigerung noch länger halten.

mfg FRY