Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
STAF
Hauptthema:
moin!
vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon aufgefallen der sich den e87 facelift mal angesehen hat. für den 1er gibt es nun ein einheitliches armaturenbrett, egal ob navi oder nicht. was ich genau meine, ist das es nun ein ablagefach an dieser stelle gibt wo beim navi der monitor sitz. vergleichbar wie beim X3.

unter berücksichtigung des wirtschftlichen denken des herstellers kann ich diesen schritt ja auch nachvollziehen aber leider muß ich aus sicht des konsumenten und aus designsicht sagen: das geht mal überhaupt nicht!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.04.2007 18:19:34
Pfälzer
Stimmt nicht.
Das Fach ist Bestandteil des Ablagenpaketes gegen Aufpreis.
STAF
sicher?! wenn das tatsächlich so ist, dann hab ich nichts gesagt! ;-)
Pfälzer
Kuckst Du:




Dafür ist jetzt das Gepäckraumtrennnetz nicht mehr dabei. Kostet jetzt 90 € extra.

Bearbeitet von - Pfälzer am 30.03.2007 15:59:30

Bearbeitet von - Pfälzer am 30.03.2007 16:00:01
th16
Ich finde das Fach sehr praktisch.
Kenne es von den 1ern bei der Sixt Autovermietung.
Und im X3 stört es mich auch nicht.

th