Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Glab
Hauptthema:
Moin moin,
meine motorkühlung geht seit neuestem nicht mehr aus.. als ich vorhin mein auto abgestellt hab dachte ich, dass ich den staubsauger von den nachbarn hörte aber das war dann mein auto^^. die temperaturanzeige war stets im mittleren bereich und sonst bin ich auch nicht lange in höheren drehzahlen gefahren.. woran kann das liegen? ich hatte das auto eben ne halbe stunde stehen gehabt und die kühlung war immernoch an. also ich spreche von diesem fetten ventilator vor dem motor.. falls es was bringt: ich fahre nen e36 316i. würde mich über jede hilfe freuen. mfg

Bearbeitet von - Glab am 01.04.2007 16:58:04
LatteBMW
Der Lüfter läuft meistens bisschen nach, bis das Kühlwasser ne bestimmte Temperatur erreicht hat.
]ZD[
Aber er spricht von einer halben Stunde, das kann doch nicht normal sein ?
LatteBMW
Vielleicht sitzt der Kühler dicht mit Fliegen oder anderen Dreck.
Glab
also woran es lag kann ich nicht sagen... der kühler hat mich so genervt dass ich eben einfach den stecker gezogen hab. die batterie war zu dem zeitpunkt allerdings schon leer -.- naja ich habe mir dann mit dem auto meiner mutter starthilfe gegeben und bin ne halbe stunde rumgefahren (stecker wieder eingesteckt). jetzt ist der kühler auch von alleine ausgegangen. ich werde trotzdem mal bei der werkstatt fragen was da los war
fat_toni
Hatte ich auch mal, ich habe dann das Relais gezogen! Bei dir ist vermutlich der Vorwiderstand defekt, ist oft beim E36!
SIGGI E36
moin
so ist es,
ich kenne kein e36 wo der lüfter nachläuft bei ausgeschalteter zündung.
mfg