Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mopardealertk
Hauptthema:
Grüße,

hat schon mal jemand ohne das orig. BMW Spezialwerkzeug die Hinterachslagerung (alle Buchsen/ Lager) gewechselt?

Danke im voraus

MfG
V!ru$
also wenn du die buchsen am Dreieckslenker usw meinst ich glaub das wird ziehmlich schwierig da diese eingepresst sind so weit ich weiß.
mopardealertk
Danke, das ist schon klar, die Frage ist ob es eventuell mit anderem Werkzeug geht? Ich arbeite beim Stern und da sind die Buchsen ähnlich verbaut. Sollte es vielleicht einfach versuchen.

MfG
Airborne
Also ich arbeite bei BMW und benutz auch nicht das orginal dafür gedachte Werkzeug (ist irgendwie verschwunden ;-)

Haben uns aus anderen Auspresshülsen einfach nen passenden Satz zusammengestellt, funktioniert hervorragend.

Wenn du also auf einige Hülsen zugriff hast, einfach mal schauen mit welchen du da arbeiten kannst.

MfG