Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mele320d
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 um 21:00:02 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Weiß jemand zufällih was DIS oder MoDIC ist? Muss es drungend wissen.
Un was ist das für ein Kleber Sikaflex-221 ? was kann man auch anderes anstatt das nehmen?

Bitte auf das richtige Forum achten! Danke
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 21:00:02
dakargelber
DIS ist soweit ich weiß das Diagnosegerät von BMW.
SIGGI E36
hey
dis-groser tester.
moditec-kleiner portabler tester.
das ist ein kleber für spoiler und etc.
scheibenkleber kannst du auch verwenden.
mfg
dakargelber
Zitat:


hey
dis-groser tester.
moditec-kleiner portabler tester.
das ist ein kleber für spoiler und etc.
scheibenkleber kannst du auch verwenden.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




Und wieder was dazu gelernt... :)
-c1rca-
wir bei uns iner werkstatt nennen den "kleinen" tester auch GT1, kein plan wieso oder ob der so heisst... aber MoDIC is mir unbekannt
2002tii
Hi!

Modic ist ja auch schon paar Jahre her...der wird im Normalfall auch gar nicht mehr verwendet.
Der "kleine" Tester ist der GT1, der heisst auch so :)

Mfg Holly
MALIBOO
MoDIC 2



MoDIC3



GT1 (Group Tester one)



DIS oder DISplus



Heute verwendet man in erster Linie das DIS als stationäres System und den GT1 als mobile Version.




Bearbeitet von - maliboo am 31.03.2007 09:57:48