Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er - Familie
Hauptthema:
Hallo leute,
ich habe wieder mal ein Problem mit dem 320 meines Mannes. Ich habe mir nun schon einiges durchgelesen, aber so richtig konnte ich nichts finden. Also folgendes Problem: Wenn ich den Motor starten möchte leieet er zwar, aber kommt nicht. Schalte ich dann die Zündung aus, läuft einiges an Sprit aus dem Schlauch. Wo soll ich ansetzen? Leider habe ich nicht viel Zeit, da er das Auto für die Arbeit braucht. Bitte gebt mir ein paar Tipps, damit ich schneller vorwärts komme. Vielen lieben Dank, Sina
King Cornflakes

hi sina

wo verliert er benzin und aus welchem schlauch ??
wenn du nicht weisst, wie es heisst und wo er genau ist
hilft viel. ein foto, dann sehen wir WO es ist ??

gruss K.C.
3er - Familie
Ich denke das es dieser welche ist wo der Sprit zurück läuft. Er leckt an der Verbindung die unterhalb des Servobehälters liegt. Und es ist der untere der beiden.
316i Crosser
Probiers mal mit dem Tauschen der benannten Leitung...
Rockford Fosgate E30
wenn der rücklauf ist sollte er dennoch laufen denn das ist ein druckloser rücklauf...naja abr auf alle fälle würd ich den defekten schlauch mal austauschen...weil auch wenn er anspringt wirds net besser