Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McClane
Hauptthema:
Hi Leute,

dies ist ein Aufruf an alle Syndikatler mit schönen BMWs, die ihr Auto gern mal in einer RTL Reportage sehen möchten oder einfach nur viel Spaß und viele schöne Autos sehen wollen.

Am Freitag dreht RTL und die wollen viele schöne Autos auf dem D&W Parkplatz sehen. Also wenn ihr auch Freunde mit coolen Autos habt, egal welche Marke, könnt ihr die ruhig mitnehmen :)

Je mehr schöne Schlitten, desto besser. Und am besten ganz viele Syndikatler mit Syndikat Aufkleber :) Das wäre mal ne Medienpräsenz für unsere Community!!!

Die ersten werden wohl am späten Nachmittag eintreffen und abends soll schon richtig was los sein.

Kann mich nur wiederholen. Wer ins Fernsehen will, soll mit seinem gemachten Autos und Freunden mit schön gemachten Autos
AM FREITG, DEN 30.03.07 auf den D&W Parkplatz in BOCHUM kommen.

Adresse:
Dückerweg 21
44867 Bochum

BEGINN: Ab 19:00 Uhr

POSTET BITTE WER VOR HAT ZU KOMMEN und wie viele Freunde mit was für Autos ihr mitbringt ! ! ! :)

Bearbeitet von - McClane am 29.03.2007 10:19:33
Timee
Also ich komm definitiv!!!!!!!!
Muss meine kollegen nochmal fragen wer da mit kommt. Aber wahrscheinlich einer mit nem a3, kpl rieger 2006er bodykit und chrome 18er und n anderer mit nem a4 kombi, 2farbig und goldenen daytons. Der a4 stand auch auf der motorshow.

Fett!!!! Und meiner schön mit dem neulack!!! Ich freu mich :-)))
SirHanSolo
na toll, und meiner noch nicht fertig ;-)
baptism
da kommt bestimmt die ganze vw szene :-(
psoli1
leider muss ich freitag arbeiten, und mittags kommt meib bmw in die werkstatt...

schade eigentlich
si-78
Super meiner auch noch nicht fertig, man man man schaaadddeee
Timee
Ach man jungs....

Aber ich hab ja echt n 1a timing gehabt...;-)
Rieger 325
..um wieviel Uhr denn ?..
Timee
@mcclane:

Woher hast du eigentlich die info wenn ich fragen darf...?
Hammam
hi thorsten,
wenn ich fr mein dvbt teil bekomme, dann komme ich vielleicht :-)
gruß patrick
DoubleH
und wann kommts dann im TV????????
xerox
son mist weiß net ob ich das schaffe...
auto is mom komplett zerlegt shitte.

Mal gucken

Gruss Lars
BMWStreetracer
Scheisse und ich habe mein neues Sommerspielzeug erst ab dem 1.4 angemeldet ;-( das ist doch echt zum kotzen ^^
Natasa79 M3
hi ab wieviel uhr geht es den los
Loki73
Habe Spätschicht und bekomme auch keinen Urlaub.

Gruß Enzo
Timee
Weiss denn jemand wie es mit den cops da aussieht?
Nicht dass das so ne reportage wird: polizei findet tuning treff und legt die karren still...
Fabricio
Zitat:


Weiss denn jemand wie es mit den cops da aussieht?
Nicht dass das so ne reportage wird: polizei findet tuning treff und legt die karren still...

(Zitat von: Timee)




löl ;-)

Ich werd wohl auch kommen zum gucken, meiner ist zwar noch net getuned, aber gucken kann man ja :-p
McClane
So, viele Fragen, jetzt ein paar Antworten :)

Ich mach in der Reportage mit und daher frag ich direkt hier im Syndikat, weil der Redakteur viele schöne Autos haben wollte :) Klar sollten sie gut aussehen, aber wenns kleine Baustellen sind und sie im großen und ganzen gut aussehen, warum nicht. Und wenn sie nicht so toll aussehen und man sich schämt, kann man den Wagen ja etwas weiter weg parken und nur ein bisschen schauen :)

Es wird gegen 19Uhr anfangen!

Selbst wenn die ganze VW Scene kommt, was sie sicherlich nicht wird, dann kommt halt auch die ganze BMW Scene :) Wo liegt das Problem. Hauptsache schöne Autos, viel Spaß und vielleicht in die Kamera winken ;)

Ausstrahlung wird Mitte/Ende April bei RTL sein. Es soll definitiv keine Asi-Reportage werden, sonst würd ich da ja nicht mitmachen und euch fragen, ob ihr Lust habt, vorbeizuschauen ;)

Ne, soll keine Stilllegungsparty werden, daher haben wir als Drehort ja auch Arnsberg abgesagt und einen Tag vorher den D&W Parkplatz angefragt. Der Dreh und das Treffen ist mit D&W abgesprochen!!!
Garantieren kann ich natürlich für nichts, aber ich und diverse andere sind auch nicht ganz...ihr wisst schon, muss man nicht öffentlich posten *g*

Auch ungetunte schicke Autos sind herzlich Willkommen. Besser als ein 15 Jahre alter Corsa mit komplettem ATU Tuningpaket :D

@Hammam
Verdammt, bin echt so im Stress...die letzten Tage keine 3 Stunden Schlaf pro Nacht und hock nur in der Garage und bau irgendwelche Autos zusammen wegen dem Dreh. Nebenbei noch der Auszug in AC und nächste Woche der Einzug in Köln. Ich schick dir das Ding zu, verdammt, wollte das jedesmal abgeben und verpeilt. Kannst Freitag gerne kommen, musste aber nicht wegen dem DVB-T Reciever machen :)
Pixsigner
...das wird ja dann wieder nicht gesendet, weil denen von RTL einfällt, dass Sie noch Material brauchen :-)

Falls da der "Malte" antanzt, tretet Ihm mal in Arsch was das soll, denn unsere Ferrari-Reportage steht nin seit über einem 1/2 Jahr aus... schönen Gruß von mir!
McClane
Nene, ist ne Firma die im Auftrag für RTL arbeitet und schon mind. 5 Drehtage reingebuttert haben.
Wird u.a. für Punkt12 ein 5-Teiler werden.

Einen Malte kenn ich nicht. Die "Hauptdarstellerin" ist PussyCat und würde mal sagen ist die Bekannteste in der VW Scene und ne gute Freundin von mir. Das ausgestrahlt wird, steht schon ziemlich fest. Was dem Schnitt zum Opfer fällt weiß ich nicht, kann auch keinem garantieren ins Fernsehen zu kommen. Allerdings hat der Redakteur mich gefragt, ob ich Leute mit schönen Autos kenne, von denen ein paar auch ein paar Kommentare abgeben. Tja, deshalb der Aufruf hier :)


EDIT:
@Timee
Das klingt mal sehr genial. Bin gespannt auf die Autos :)

Bearbeitet von - McClane am 29.03.2007 11:06:59
Polysofty
Ich will versuchen zu kommen. Wenn dann aber erst so um 20Uhr.

@Thorsten
schick mir bitte noch mal deine Handynummer, weiß nicht ob die noch aktuell ist?!

gruß Björn
Timee
@mcclane:

Also der a3 kommt leider nicht, da er grade in rothenburg ist. Dafür kommt noch jemand mit nem schicken ibiza...

Meinst du ich hab gute chancen dass die mein auddo filmen? Hab den eigentlich jetzt sehr auffällig gestyled...sind leider keine aktuellen pics in der fotostory drin...

Bin schon ganz kribbelig....;-)))
BoysCruisingClub
wenn das ja alles nicht so weit weg währe...
McClane
Hat kurzfristig ein Händler interesse Werbung für sich zu machen?
Der Redakteur sucht jemanden, der aus dem Kofferraum oder aus nem Van heraus interessante Teile verkauft. Soll für nen Laien vorm Fernseher interessant aussehen. Irgendwelche LED Laufleisten, Neonringe, Chrom und Carbonteile an denen man einigermaßen erkennt, für was die sein sollen. Irgendwelche ausgefallenen, evtl. US Teile. Egal für welche Automarke.
Wenn ein Händler heute Abend spontan Zeit hat und seinen Internetshop oder Shop im TV bekannt machen will, der soll sich bis 14:00Uhr bei mir per PM gemeldet haben. Danach kann ich keine Mails mehr abrufen, weil ich unterwegs bin.

Es sind auch so Leute zum Schauen eingeladen :) Je mehr Publikum, desto besser.
Nicore
Färt zufällig jemand aus dem Raum Berlin dahin, oder fährt jemand von
Euch Leuten demnächst nach Berlin? Jemand müsste von McClane einen
Satz Kotflügel für mich mitnehmen, würde 50€ dafür bezahlen. Brauche
die Teile drigend. :/
Rieger 325
..tja, sieht wohl mager aus hier heute :(!?..

Wenn ich wüsste, dass genügend von uns da sind, hätte auch wohl Interesse gehabt, aber für 5 BMWs fahr ich da auch nicht hin !

Hinterher siehste da wieder Corsas und VWs wie sie nen Dicken mackieren/prollen und da habe ich auch keinen Bock drauf !
McClane
Hab per PM und Handy diverse Anfragen bekommen. Also sind sicherlich mehr als 5, will es aber nicht versprechen. Es sollen schöne Kisten kommen und da ist es egal welche Marke, die lieben ihre Autos und verheitzen die nicht. Die Spinner sind die ATU Tuner und die werden nicht gefilmt ;)

Da es eine spontane Aktion ist, hatte ich gedacht, dass einige aus der Umgebung einfach vorbeischauen. Müssen sich ja nicht anmelden, einfach vorbeikommen, wenn man Lust hat.
Und wer halt keine Tunerkiste hat, kommt man mit seinem normalen Auto und kann sich Anregungen bei den anderen Autos holen :)

Bearbeitet von - McClane am 30.03.2007 12:43:05
Rieger 325
..ich kann hier aber fast nur Absagen sehen ! Schreib doch mal eben, wieviele zugesagt haben.
Fabricio
ich denke mal ich werd reinschauen, ist ja nur nen katzensprung. setzt euch mal syndikat basecaps auf, dann erkenn ich euch wenigstens ;-)
McClane
Das meinte ich ja, die meisten haben mir geschrieben, die wollen nach der Arbeit versuchen vorbeizuschauen. Ich nenn da keine Namen, sonst hätten die ja hier was geschrieben ;) Garantieren will ich nichts, denn ich weiß ja, wie das bei Regiotreffen ist. 30 sagen zu, 20 kommen am Ende.
Und wer in der Nähe wohnt oder Kamerageil ist, der wird sicherlich mal vorbeischaun :)
Timee
Nun mal keine sorge....da brennt eh jeden freitag der baum. Und mich haben jetzt schon so viele, die nicht im syndikat sind drauf angesprochen, dass rtl da ist....ich bin froh wenn ich noch auf den parkplatz komm heute abend.

Hoffentlich bleibt das wetter so...
Rieger 325
..und wie wars ?
Timee
Also wer nicht da war hat auch nix verpasst. Waren zwar vereinzelt nette autos da (2 evos u.a.), aber ansonsten wie jeden freitag abend halt nur mit kamera-team. Wer gefilmt werden wollte musste schonmal n bisschen action machen...wie zb ein compact-fahrer aus düsseldorf. Auto war eigentlich nix dolles, halt felgen und tiefer, aber da er n ordentlichen burnout hingelegt hat wurde er auch gefilmt.
Kann sein dass man mein auto kurz im hintergrund mal sieht, aber bin dann so nach ner stunde wieder abgehauen, wegen extremen regens.

Denke mal diesen freitag wird da mehr die post abgehen....wenns wetter mitspielt.

Aber an dieser stelle trotzdem nochmal danke an mcclane für die info und an zettifreak fürs parkplatz frei halten....;-)
Born_to_Drive
wann wird das denn ausgestrahlt??
Hoerby
Ja, würde mich auch intressieren
Re-Bmw
Ja mich auch
Timee
Ich denke mcclane wird posten wenn er weiss wann der sendetermin ist.
Soll wohl ende april anfang mai werden....
Born_to_Drive
Zitat:


Ich denke mcclane wird posten wenn er weiss wann der sendetermin ist.
Soll wohl ende april anfang mai werden....

(Zitat von: Timee)




da bin ich ja mal gespannt! hab ihr auch schön den syndikat frontscheibenaufkleber drauf?? ^^
Rieger 325
..ja dann ist ja gut, dass ich mir die 200Km(insgesamt) gespart habe.

Am besten ist immernoch RW ;)

Da kann man sicher sein, dass genug BMWs da sind ;)


Bearbeitet von - Rieger 325 am 04.04.2007 12:35:41
Timee
Ich muss zu meiner schande gestehen dass ich keinen aufkleber drauf hatte/habe....
Fabricio
Gibst schon Infos zum Sendetermin?

@McClane: Also mit dem Tuner bezgl. Werbung hats nicht hingehauen, weils ihm zu kurzfristig war. Blöd gelaufen ist allerdings, daß ich vergessen hab deine Nummer im Handy zu speichern, denn als ich bei D&W war wollte ich kurz durchrufen, da hätte man vielleicht noch ein bissel plaudern können und 2 Syndikatler mehr hätten sich persönlich kennengelernt. Also kann sein, daß wir uns "fremd" über den Weg gelaufen sind ;-)
McClane
Also, war was länger nicht mehr aktiv.
Um die Fragen zu beantworten, ja, war verblüffend wenig los, wahrscheinlich wegen dem Wetter. Nach dem Regen ist das Kamerateam gefahren und wir sind noch bis zum Ende geblieben. Gegen Abend war das Wetter besser und es sind noch Hammerautos da aufgetraucht. Die FP Stylez Truppe und so einige andere nette Autos :)

Der Sendetermin war eigentlich für Mai geplant, jetzt hat aber RTL das gesamte ungekürzte Filmmaterial aufgekauft und möchte eine Abendreportage daraus machen. Zusammen mit anderen Reportagen. Genauer Termin steht jetzt nicht mehr fest, halte euch aber auf dem laufenden.
McClane
Wie gesagt, das Filmmaterial wurde verkauft, weiß nicht, wie es ausgestrahlt wird bzw. was die zusammengeschnitten haben.

Wird aber So, dem 17.06.07, auf Vox bei Auto Motor und Sport TV ausgestrahlt. Sprich, ab 17Uhr. Vorschau gabs schon und ein Bild ist bereits auf der Vox Seite zu sehen.
angry81
verlink doch ma mäcci ;) mensch bist du faul geworden :D
Toxic Agent
biddeschön

ist wohl wieder dieses golfmädel dabei....
komische tussi....
angry81
die alte war ja ma der burner :p aber der bora ihres stechers hatte gut was unter der haube odeR?
McClane
Hey, kein Gelaber über die "Golf-Tussi", das ist meine beste Freundin!!!

Der Bora-Fahrer is ihr Ex und ja, der hat nen V6 Turbo. Die Leistung ist reine Spekulation, da der den Motor nie abgestimmt hat. Reingeklatscht, lief erst nicht, irgendwie zum Laufen gebracht, ständig geht was kaputt, Öl tritt aus usw. Man munkelt über 400PS, Kenner sagen ca. 320-350PS. Ist schon gut Dampf, aber in meinen Augen pfusch, da nicht haltbar und abgestimmt. Aber selbst der "Pfusch" lässt mich stehen wie nichts, dass muss man ehrlich gestehen ;)
angry81
sorry mäcci, fand die sogar süss die maus ;)kommt die rw mit? :p

aber die rüllis gingen ehct nich (X desing)
McClane
Ach quark, solang es positiv ist, könnt ihr reden wie ihr wollt ;) Gefällt ihr auch :P

Jo, der Wagen ist ja schon umgebaut und sieht tausend mal besser aus. Auf allen Treffen bis jetzt immer erster Platz und das in der schwierigen Golf4 Klasse mit massig Konkurrenz.

Hier mal ein Pic vom Auto:


EDIT:
@angry: Wollte sie mitnehmen, aber am selben Tag ist ja Recaro Tuningday :( Daher gehts nicht. Recaro ist ihr Sponsor und ihr Dad will ein bisschen über den Ring fegen, daher gehts nicht. Tja, schade schade.

Bearbeitet von - McClane am 11.06.2007 12:23:02
theblade
naja der umbau ist schon extrem. meiner meinung nach geht ja mal die schürze überhaupt nisch "bernie,..wie siehtn das ausss" ^^ ... @McClane: den fährt sie, wenn überhaupt, nur auf treffen oder? weil sowas is ja mal überhaupt nich alltagstauglich *g* ...


Bearbeitet von - theblade am 11.06.2007 12:47:49
McClane
Man glaubt es kaum, das ist ihr einziges und Alltagsauto ;) Sie fährt damit zur Arbeit, zu Freunden usw.
Dank Airride ist es auch kein Problem überall lang zu kommen.
NIB
Schon sehr gut gemacht alles aber mein Fall wärs gar nicht aber jedem das seine.
theblade
naja wennse airride hat geht dat schon ..
McClane
So, für die, die den Wagen nicht kennen, ne kleine Aufklärung ;)

Hifi-Ausbau (ältere Bilder, es fehlen noch ein paar Verkleidungen):

2x JL Audio W7, Steg Endstufen, Einzelanfertigung Frontsystem, Pioneer DEH P94000R. DB Drag bei fast jedem Treffen ein Pokal: 144,8db <<< www.leymultimedia.de >>>

Die Innenausstattung:

Komplette Einzelanfertigung mit Recaro "Sport" Sportsitzen. Alles bezogen mit Technoleder, Alcantara, Neopren, Swarovskis usw. <<< www.rnstyle.de >>>

Lack, Felgen, Fahrwerk:

Limitierter Perlmutt, Perleffektlack Magic White. Spezielle Mischung. <<< www.j-motion.net >>>

Felgen sind 8,5 und 9,5x19", geschmiedet, vollverchromt, Makaveli Twister.

Airride Fahrwerk mit Fernbedienung <<< www.streetec.de >>>

Und viele, viele weitere Details. Wer fragen hat, raus damit.


Übrigens, die Entstehung vom aktuellen Umbau wird es wahrscheinlich beim AMS-TV Bericht zu sehen geben.
theblade
alles in allem schon schicke karre ..würde ich auch gerne machen ...hab aber keinen der mit das SPONSORT *mennoo* *g*
angry81
ich glaub ich hab mich in deine kumpeline verliebt ^^ nummer her :D
McClane
@angry
Zu spät :P Glücklich vergeben ;)

@the blade
Da steckt ein Haufen Geld und Arbeit drin. Sie hat zwar Sponsoren, aber die schenken ihr das ja nicht, sondern geben nur bessere Preise. Und Montage usw. ist nicht mit drin. Würd sie ne Sponsorkiste fahren, wäre der Nachteil, dass sie Treffenverpflichtungen hat und dass sie eine 0815 Tuningkiste fahren müsste, aber sie wollte halt Teile, die nicht jeder fährt/hat.
NIB
Zitat:



aber sie wollte halt Teile, die nicht jeder fährt/hat.

(Zitat von: McClane)




Das ist ihr auch gut gelungen finde ich.
McClane
Erstmal Danke und werd das Lob weiterleiten :)

Wie gesagt, am Sonntag bei AMS-TV könnt ihr sie sehen, mich vielleicht auch ab und zu mal und dann seid ihr bei der Entstehung des aktuellen Umbaus dabei!
NIB
OK dann mal am Sonntag nix vornehmen und AMS-TV ansehen ;)
rdy
wann läuft die denn?
NIB
17 Uhr kommt das immer.
Timee
Will gar nicht wissen was die makaveli felgen kosten....:-(((

Hoffe mal, dass meiner wenigstens auch n sekündchen zu sehen ist. Stand ja quasi gegenüber ;-))))
Nicore
Zitat:


Erstmal Danke und werd das Lob weiterleiten :)

(Zitat von: McClane)




Das muss nicht unbedingt ein Lob sei, wenn ich mir das Spoilerpaket
so anschaue... eieiei... aber Geschmack ist ja zum Glück relativ! :)

Hat sich da aber schon was heftiges zusammenbasteln lassen, aber
leider kam das Mädel in dem TV Bericht von damals so "typisch" rüber.
Hab mich schon gefragt wie man sich als Mediengestalter die ganzen
Umbauten leisten kann... aber als man dann gehört hat woher das Geld
kam... wenn die Dame jetzt mal einen Unfall hat (wir wollen es nicht
hoffen) dann war's das wohl. :/
theblade
ja und woher?

reichen kerl gehabt oder wie
McClane
1. Was im TV gesagt wird, stimmt nicht immer ;) Was ich in der aktuellen Reportage alles gesagt und gemacht habe...das ist fast alles von den Redakteuren vorgegeben gewesen.
2. Sie ist in der 2. Ausbildung, hat viele Nebenjobs und steckt das Geld halt ins Auto. Machen aber viele hier, wer nicht drauf klar kommt, Pech gehabt.
3. Wieso zusammenbasteln lassen? Alle Ideen und optischen Veränderungen sind ihr Werk. Da hat ihr niemand was vorgeschrieben. Sie hat bei vielen Umbauten mitgeholfen, so gut sie konnte.
4. Was soll das heißen, wenn sie mal nen Unfall hat, dann wars das?
Nicore
Wie gesagt, ich hab mich nur auf den TV-Bericht bezogen...

1. Das sagte ich ja, das kam eben so "typisch" rüber, wie in eine
Schublade gesteckt oder wie Du sagtest von den Redakteuren vorgegeben.
Aber ich denke mal da sollte man drauf achten was einem vorgesagt wird,
oder? Hat nun zur Folge das viiieele Leute ein falsches Bild haben und
die Kommentare hier bestätigen das.

2. So kam das in dem Bericht ja nicht rüber, da wurde halt kurzerhand
nur ein aufgelöster Bausparvertrag und Hotel Mama angesprochen.

3. Kam eben nicht so im TV rüber, da hat man nix von Eigenleistung
gesehen. Es hieß immer nur "das wird noch gemacht" und "das ist noch
nicht fertig" usw...

4. Wenn das Auto futsch ist geht auch der ganze Schlag an Geld weg,
glaube nicht das kurz danach wieder ein komplett umgebautes Auto in
dieser Art ansteht.
McClane
1. Aus Fehlern lernt man. Man unterschreibt, dass ein großer Sender mit einem eine Reportage macht. Es wird was gedreht und was gedreht wird, wird einen ganzen Tag in tausend Variationen gedreht. Zusätzlich werden viele O-Tons aufgenommen (mussten den ganzen Tag mit Mikros und Aufnahmegerät rumrennen), die einfach reingeschnitten werden, wenn wir den Mund bewegen. Die Kommentare vom Reporter können wir auch nicht beeinflussen, da die ja im nachhinein dazukommen. Und wie gesagt, man ist froh, dass über einen eine Reportage gedreht wird. Stellt man sich quer, wirds an den nächsten vergeben. Und da ihre Freunde sie kennen, ist es ihr auch egal, was andere sagen und denken, da diese Leute auch ohne Reportage die ganze Zeit lästern. Siehe diverse andere Foren. Da wird man müde, wenn man alles liest. Und auf Treffen bekommt aber nie einer den Mund auf *g* Da stehen alle, lächeln und loben sie und ihr Auto. Jaja, im Internet sind wir stark *g*

2. Da wurde gesagt, sie ist arbeitslos etc. Lag an nem kleinen Streit mit dem Redakteuer und der hat die am Ende halt dann so dargestellt :D Wen interessierts. Ich weiß, wie hart sie für das Auto arbeitet und ja, sie hat halt nen Bausparvertrag mit angekratzt, aber wo ist das Problem? Wenn das Geld da ist, wieso nicht nehmen. Jeder nimmt doch dankend Geld an, wenn man es irgendwoher bekommt.

3. Jo, glaub kaum, dass die meisten hier im Forum ihre Karosseriearbeiten usw. selber machen. Ist immerhin ne Frau, da würd ich der in den Hintern treten, wenn die mit körperlicher Arbeit anfängt. Sie hilft und das ist schon mehr als viele andere tun. Von wegen einfach Wagen abgeben und machen lassen. Sie sagt wie sie etwas haben will und arbeitet das mit uns (Freunden) aus. Wers nicht glaubt, da brauch ich auch nicht weiterreden, der glaubts eh nie.

4. Solche Autos sind versichert. Und na klar, wenn der weg ist, wird der nächste aufgebaut. Einmal mit dem Tuningfieber infiziert, hört man nicht mehr so einfach auf ;)

Und man muss dazu sagen, es ist ihr erstes Auto, was am Anfang komplett serie war. Hatte erst nur ne Anlage reingebaut, wurde auf ein Auto-Treffen mitgenommen und danach fingen die Modifizierungen an ;) Das ist der mittlerweile dritte Umbau.
McClane
So, morgen läuft das.
Hat einer nen digitalen Videorekorder und kann den Beitrag irgendwo hochladen oder mir per CD/DVD schicken? Zahl auch Porto, Rohling usw.

Bin selbst auf nem Treffen und hab auch keine Möglichkeit es aufzunehmen. Vielleicht hat morgen einer nen Wagen mit DVB-T, damit ich den Bericht nicht nach der Ausstrahlung erst sehe ;)
Timee
Ich denke ich werds mit nem dvd-recorder aufzeichnen. Mal schauen wie groß die datei wird. Entweder lad ich die bei rapidshare hoch oder ich brenn sie dir.
Bist du zufällig in bünde? Dann kann ich dir die dvd dort geben...
ThaFreak
@Timee falls du das irgendwo hochladen kannst, schickst du mir bitte den Link?

@McClane Sagst ihr von mir ein Kompliment für das tolle Auto! Stimmiges Gesamt-Konzept, geile Felgen,...
War mit eins der schönsten Fahrzeuge auf der Tuningworld in diesem Jahr! Hab es mir jeden Tag aufs neue gern angeschaut.

Wie das Auto enstand, wer was gemacht hat usw. ist doch total egal! Das Ergebnis zählt!

Was nützt es, wenn man alles selber macht und es sieht dann vermurkst aus? Dann lass ich lieber jemand ran, der sich damit besser auskennt.
McClane
@ThaFreak
Werd ich ausrichten :)
Oh, du warst auch da? War ja mit Vanessa am Stand oder lag draußen auf der Wiese *g* Schade, wusste nicht, dass da auch Syndikalter waren.

@Timee
Cool, Danke. Weiß noch nicht. Muss mal schauen, wie ich Zeit habe ;)

Bearbeitet von - McClane am 16.06.2007 19:21:10
ThaFreak
@McClane war nicht mit dem eigenen Auto da! Sondern mit den Autos von ein paar Freunden und Freundinnen...

Das waren die Autos die von "uns" da waren:


Timee
Falls es hochladbar ist werde ich den link hier posten.

Weiss jemand zufällig ob das legal wäre?
McClane
Achso, war ja auch Beifahrer ;)
Der Lancia ist mir aufgefallen, der war echt genial. Super edel und kraftvoll.

@Timee
Wenn du das Vox Logo drinlässt und die Werbung nicht rausschneidest, ist es legal. Nur ohne Werbung wärs verboten. So ist das zumindest bei Serien.
angry81
schön winkewinke machen mäcci :D sach ma wie stehst du zu der maus :p
g-part-one
leider hab ich da nix von bmw`s gesehen ausser vw
E92Lover
und war irgendeiner ausm syndikat zu sehen?

fand die nun net so prall, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
angry81
mc clane war paar mal zu sehen
NIB
War leider sehr kurz der Beitrag.
McClane
Verdammt, war die mal mickrig. So viele Drehtage, so viel Stress *grrr* Und die haben Vanessa ja mal wieder in so ein super Licht gestellt, ich könnt kotzen. Die gesamten Interviews waren weg :( Ich saß mit dem Lacker zusammen und hab mir das angeschaut. Vanessa hat mich auch angerufen und alle waren überhaupt nicht begeistert. Und sowas klischeehaftes bei nem seriösen Magazin wie AMS TV.

Wie gesagt, so gut wie alles war gestellt. Auch das Winken *g* Und es gab so viele richtig coole Szenen, aber nein, das wäre ja dann zu seriös rübergekommen. Man merkt, bin etwas verärgert, wie der Bericht ausgefallen ist. Und der Scheiß mit Azubigehalt usw. Naja, kann man nichts dran ändern und sie ist wieder im TV gewesen ;)

Eigentlich sollte es eine 5 Tages Reportage bei RTL werden. Jetzt war es ein 5min Spot.

Mal schauen, wie die nächsten werden *g* Wird nicht die letzte gewesen sein.

Achso, die BMWs bei D&W, sowie meiner usw. sind alle dem Schnitt zum Opfer gefallen. Will mal wissen, ob die das ganze nervenaufreibende Filmmaterial jetzt verbrennen? Die Schweine ;)

@Angry
Wie, wie ich zu der stehe? Beste Freunde halt :)
NIB
Ja das war mal wieder typisch VOX.
McClane
Ist ja alles von RTL gewesen und Vox gehört dazu. Pro7 war auch nicht besser ;)
Fernsehen halt :D
Werden halt solange die Sender durchprobiert, bis einer mal was anständiges sendet...auch wenn wir dann alle alt und grau sind *g*
NIB
lol dann drück ich mal die Daumen das es in dem Leben noch mal was wird ;)
Polysofty
McClane im Fernsehen :-)

Auto ist echt schön, kompliment.

Das die blöden Fernsehfuzzis es immer ganz anders darstellen als es tatsächlich ist, wissen wir doch seit der 100.000PS Show ;-)

gruß polysofty
DoubleH
Habs leider verpasst. Hat mir einer von euch nen Link wo man des anschaun kann? Youtube oder sowas...
Fabricio
Konnte es leider auch net sehen. Würde mich über einen Link freuen.

angry81
baby die maus is aber auch süss *amore* :D
theblade
Zitat:


baby die maus is aber auch süss *amore* :D

(Zitat von: angry-playboy)




na wer wird denn hier zum romeo ?! ;-)
angry81
weiß nich ^^
SirHanSolo
toll, habs nicht gesehen... gibts wenigstens n bild von ihr? ;-)
angry81
nüscht da sir :p dein frauchen wirds nich gefallen :D
McClane
Bild von Vanessa? Klar ;)
Klick
SirHanSolo
Zitat:


nüscht da sir :p dein frauchen wirds nich gefallen :D

(Zitat von: angry-playboy)




wie recht du hast!
aber ich werde ja wohl mal gucken dürfen ;-)

und sie liest hier ja auch mit :-O

trotzdem schaut sie sehr nett aus thorsten!
McClane
RTL hat sich nochmal gemeldet. Das restliche Filmmaterial wird am Ende der Saison nochmal ausgestrahlt. Es wird eine große Autotuning Reportage gemacht, wozu dann auch unser Filmmaterial mitverwendet wird. Na mal schauen, wie klischeehaft das wird *g*
Fabricio
Hat trotzdem jemand zufällig die Sendung von Vox aufgezeichnet? Würde wenn die Datei zu groß für youtube etc. ist gern den Webspace zum zum Download für alle Interessenten zur Verfügung stellen. Wer es hat bitte per Mail oder PM bei mir melden.