Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dnct76
Hauptthema:
ü

Bearbeitet von: dnct76 am 04.08.2010 um 10:47:15
ger4711
was hast de denn für pellen drauf???
FRY
bestimmt die 320si felgen. passen werden bestimmt 10mm und evtl auch 20mm.
aber ich würde keine spurplatten nehmen, das sieht kaum besser aus und ist nicht gut für die radlager.

mfg FRY
FRY
die hebelwirkung am radlager ist anders und du brauchst längere schrauben.
ist nur minimal, aber wenn man dann ließt, das manche leute hier "angst" haben eine 3-teilige domstrebe wäre für den straßenverkehr nicht steif genug und dann auf der anderen seite distanzscheiben montieren, dann ist das ein wenig lächerlich.
klar, den großen unterschied macht das nicht aber deine radlager verschleißen auf alle fälle schneller, grade bei etwas schnellerer fahrweise. wenn du das auto nicht lange fährst ist es natürlich für dich egal.

mfg FRY
BMW-POWER86
HI!

ich hab bei meinem si hinen 8x18 ET 34 drauf
und pro seite hinten 20mm scheiben inkl. umgebördelt.
Denia
Ich hab die Toora T190 drauf. ET 43, daher vorne 20mm pro Seite und hinten 30mm pro Seite. Mehr war nicht drin ohne zu bördeln, und da hatte ich keine Lust zu.