Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tyr8882
Hauptthema:
Hallo,

habe nun etliche Meinung gehört über die Vorverstärkerausgänge...von unverzichtbar bis schickimicki was man nicht braucht und nur unnötig Geld kostet....

Wollte nun mal ein breites Publikum mit Backgroundwissen befragen....

Will nämlich ein Frontsystem in mein Cab einbauen...heck kann ich ja nicht weil ich keine Hutablage habe....oder?
Zudem soll noch ein Sub betrieben werden.
Das ganze soll über eine Endstufe/Verstärker laufen....
Die Boxen und Endstufe bek ich von einem Fachmann...
Doch nun hängt es am Radio....

Es muss DVD abspielen können,gerne auch MPG4 weil ich noch nen Mon betreiben möchte....

Doch nun sagen halt einige du brauchst Vorverstärkerausgänge und andere halt nicht...Worauf soll ich hören...Sind diese Chinch notwendig und wenn wie vie viele...

Vielen Dank für eure Hilfe

lg
koenigstiger25
zum ansteuern einer Endstufe sind Vorverstärkerausgänge unverzichtbar - die imho schlechtere Alternative sind Hochpegeleingänge in der Endstufe...

Du benötigst mindestens 2 Paar Vorverstärkerausgänge - 1x Frontsystem, 1x Subwoofer...