Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blackpanter
Hauptthema:
hi leute, hab ein kleines problem.
hab einen 320 diesel 136 PS
hab letzten sommer den LMM gewechselt weil der kaputt war.am anfang hat er richtig gut gezogen und vor allem immer gut gezogen.
jetzt hab ich das problem das er nur ab und zu zieht...und wenn er mal zieht dann nicht mehr so wie am anfang.ich hoffe das das nicht normal ist...kann ich denn stecker vom LMM mal rausstecken und es so ausprobieren....?
SIGGI E36
hey
kannst de,der geht ins notprogramm.
aber ob du was feststellen kannst bezweifle ich.der setzt dann auch ein fehler in der dde ab.
lass doch mal einen lmm test durchführen.
mfg
blackpanter
Zitat:


hey
kannst de,der geht ins notprogramm.
aber ob du was feststellen kannst bezweifle ich.der setzt dann auch ein fehler in der dde ab.
lass doch mal einen lmm test durchführen.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




naja wenn der dannn besser zieht, weiss ich ja dass es wieder der LMM ist...
son test kostet ja bei den :) ca 50 EUR...nicht grad billig für einen blöden test...
blackpanter
ist das überhaupt normal, dass er manchmal nicht zieht...?
SIGGI E36
normal ist relativ
hat eventuell was mit der temp. zu tuhen.
mfg.
Chillyx
also mein freundlicher ist da immer sehr sehr kulant was fehlerspeicher und die ganze elektronik angeht. liegt vllt auch da dran dass der wagen dort gekauft wurde.
SIGGI E36
den solltest du dir warmhalten dein :-)
ist nicht überall so.
mfg
blackpanter
naja normal ist relativ sagst du, aber trotzdem finde ich es komisch dass er am anfang anders war, als ich den LMM wechseln lassen habe...
Mike Touring
@Chillyx
...fühl dich geehrt.... (verdammter Günstling.. *megagrins* ...)
ich muss Siggi recht geben, is nicht überall so!
Mein (un)freundlicher verlangt schon fürs "Guten Morgen" 5 Euro.. :-(
Wollte mein Auto auch bei Händler in der Nähe kaufen, der hat mir aber gleich gesagt,
dass es so ein Fahrzeug, wie ich es gern hätte nicht gibt (komisch, das Internet is voll damit???), bzw. das er sowas nicht besorgen kann?????
Gut, dann hab ich es halt aus Süddeutschland gekauft!
Nun is er wohl beleidigt, denn ohne Werkstattauftrag geht garnix, da schaut er nicht mal mit zum Auto hin....
Zum Glück hab ich ne gute freie Werkstatt an der Hand (in der Familie *g*), is halt nur mit dem Thema Garantie bzw. Kulanz schwierig....
Also wohl dem, der einen freundlichen Freundlichen hat....
mfG Michael
Rider2oo5
ich fahr ein benziner und bei mir läuft er auch besser wenn ich den LMM austecke, aber das heisst nicht dass der LMM kaputt ist, bei mir hört sich sich zum beispiel so an, als ob er falschluftzieht/der Ölabscheider kaputtt ist.

Wenn wir schon mal dabei sind, weiss jemand was so ein Ölabscheider kostete?
MFG
Snake696
lass mal dein Teparatur messer checken....
könnte auch daran liegen...