Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

hat jemand von euch diese piependen funkfernbedienungsmodule in seinem e36 verbaut? wie findet ihr sowas? was kostet sowas und wo kann ich das kaufen?

mfg
Dream for Power
:-))))

Piependes Funkverbienung Cool

Das nennt sich "US Chirpmodul" gibs bei ebay ein der findet das sofern du das meinst dass wenn du dein Auto zusperrst dass es piep piep macht.

Mfg martin
foerb
Hi,
ich habe das Chirpmodul in meinem E36 verbaut. ich find das ganz cool, jedoch meine Nachbarschaft leider nicht, da es schon laut ist. Das gibts bei Carguard und auch bei ebay... Das Modul alleine ist nicht so teuer.
MFG
JimPanse
und ist der einbau schwer? kann man die lautstärke nicht regulieren?
foerb
Also bei mir kann man die Lautstärke nicht regulieren. Mich stört es ja nicht und das ist ja die Hauptsache. Je nach Wind und wetter, sag ich mal hört man sie lauter und/oder leiser.
Der Einbau ist nicht schwer, aber sehr zeitaufwendig. ICh hab den halben Tag gebraucht...
Rockford 316i
Zitat:


Also bei mir kann man die Lautstärke nicht regulieren. Mich stört es ja nicht und das ist ja die Hauptsache. Je nach Wind und wetter, sag ich mal hört man sie lauter und/oder leiser.
Der Einbau ist nicht schwer, aber sehr zeitaufwendig. ICh hab den halben Tag gebraucht...

(Zitat von: foerb)




Hab ca. ne halbe Stunde gebraucht. Allerdings waren die Klemmen schon da weil ich mir ne Funkfernbedienung zuvor nachgerüstet hab.

Find es ziemlich geil. Vorallem es hat nicht jeder.

Racing24 hatte bei Ebay immer welche drin. Und zwar war das, das Innoparts CM1.0 Hab damals 34€ bezahlt.

Die Lautstärke kannst du nicht regulieren nur die Länge der beiden Pieper.

Gruß Rockforfd
Speedline1983
Brauch man dann noch eine extra Sirene oder kann man dann einfach die Originale hupe an das Chirp Modul anschließen???

Mfg
PT
Mein Chirpmodul war/ist ein bestehendes Bauteil von der von mir verbauten AA.

Der Klappschlüssel hat ne Taste um diese auch geräuschlos zu betätigen.

Was sehr angenehm ist,wenn man Nachts keine Nachbarn aufmerksam machen möchte.
Speedline1983
Zitat:


Mein Chirpmodul war/ist ein bestehendes Bauteil von der von mir verbauten AA.

Der Klappschlüssel hat ne Taste um diese auch geräuschlos zu betätigen.

Was sehr angenehm ist,wenn man Nachts keine Nachbarn aufmerksam machen möchte.

(Zitat von: PT)




Hallo.
Hast du eine extra Hupe/Sirene angeschlossen, oder bist du an die Originale Hupe gegangen???

Mfg
PT
Ist ja mit der AA Sirene verbunden.

Beim schließen ein Ton und beim öffnen zwei.

Speedline1983
Zitat:


Ist ja mit der AA Sirene verbunden.

Beim schließen ein Ton und beim öffnen zwei.



(Zitat von: PT)




Könntest du mir mal nen Soundfile schicken???
Würde gern mal hören ob ich mir auch so eins holen soll.

Will das Geld nicht umsonst ausgeben. ;-)

Wäre echt super von dir.

Mfg
PT
Da ist nichts ausergewöhnliches dabei.
Hört sich eigentlich wie alle an.
Bekannt von Film und Fernsehen.

Typisch ami halt.

So'n Ton wie wenn man nem Zwergpinscher auf den Schwanz tritt.
JimPanse
ja wenns geht mir bitte auch! :)