Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michipw
Hauptthema:
Hallo Habe einen E46 mit MK4 und Navi Pro.

wenn ich jetzt mein Handy anmelden will (Nokia 8800) ich weis ist nicht in der liste drin.. dann habe ich ein problem das sich der Bildschirm nicht mehr auf das Letzte eingestellte zurückstellt!!!!


hierzu 3 bilder:

sobald ich die Zündung in stellung 1 bringe!



dann kommt das!



und dann kommt das Register!



und das geht nicht mehr weg!!!!

normalerweise kenn ich das von einen anderem Fahrzeug das das garnicht kommt und der Bildschirm kommt wo man vorher aktiviert hatte!!!!

kann mir jemand helfen!!

ach ja was auch komisch ist wenn ich ez die geräte lösche ( abmelde) dann kommt nur noch ein rauschen und ich kann nichtmehr auf meinen radio zugreifen!!!!!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.03.2007 21:29:18
Hitman47
Hi,
klemme mal für 10 Min. die Batterie ab.Das hilft meistens.Aber erst,wenn die Leuchte am Navirechner aus ist.
Michipw
meinst also soll die dvd rausmachen dan warten bis er ausgeht und dann die batterie abklemmen????
Hitman47
Also ich würde sie rausnehmen.Ist aber kein muß.
Mit "ausgehen" meinte ich wenn Du die Zündung abstellst,leuchtet noch für ein paar Minuten eine LED am Navirechner.Wenn die aus ist,einfach mal die Batterie für ca. 10 Min abklemmen.