Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E30_325
Hauptthema:
Habe die Suche schon benutzt abernich Fündig geworden wollte mal fragen ob es Möglich ist mein E30 auf E21 Front Umzubauen passen die Kotflügel und haube von der Länge her ? Ich denke den träger und die beleuchtung muss ich so oder so austauschen aber wie siehts mit den Kotflügel und so aus von der befestigung auch abgesehen ?


Greetz Erol

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.03.2007 10:26:53
BMW_Pilot_austria
ja sicher geht das. aber ich hab noch nie jemanden gesehen der auf ein älteres modell zurückbaute
King Cornflakes

hhhmm "back to the roots" warum nicht, kann interessant aussehen
aber ich denke, wird ein mords aufwand, damit es stimmig und gut aussieht
reps. für mich sollte es dann aussehen wie ab werk und nicht wie
gewollt, aber nicht gekonnt
BMW_E30_325
Jo das schon aber ich habenoch nie ein E30 Mit E21 Front gesehen und beim E30 fehlt mir einfach die Hai Fisch Front attacke *gg* mal sehen ;)

Greetz Erol
King Cornflakes
Zitat:


und beim E30 fehlt mir einfach die Hai Fisch Front attacke *gg* mal sehen ;)

Greetz Erol

(Zitat von: BMW_E30_325)




hhhmm dir fehlt ne fischfront ... kauf ein manta *gg*
BMW_E30_325
Zitat:


Zitat:


und beim E30 fehlt mir einfach die Hai Fisch Front attacke *gg* mal sehen ;)

Greetz Erol

(Zitat von: BMW_E30_325)




hhhmm dir fehlt ne fischfront ... kauf ein manta *gg*

(Zitat von: King Cornflakes)





nee nee du heheheheheheh ich bleibe BMW treu *g*
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Jo das schon aber ich habenoch nie ein E30 Mit E21 Front gesehen und beim E30 fehlt mir einfach die Hai Fisch Front attacke *gg* mal sehen ;)

Greetz Erol

(Zitat von: BMW_E30_325)




na der e30 hat ja eh noch iene leichte haifischfront.... :)
BMW_E30_325
Zitat:


Zitat:


Jo das schon aber ich habenoch nie ein E30 Mit E21 Front gesehen und beim E30 fehlt mir einfach die Hai Fisch Front attacke *gg* mal sehen ;)

Greetz Erol

(Zitat von: BMW_E30_325)




na der e30 hat ja eh noch iene leichte haifischfront.... :)

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)





Das schon :-) mal schauen ich muss das mal mit nem Programm bearbeiten wie das aussieht wenn es passt dann ja wenn nicht dann lass ichs . Sicherlich gefälltmir die E30 Front auch sehr, aber es wäre hald mal was anderes.


BMW_E30_325
Ok Leute habe es mal mit nem programm ausprobiert undich muss sagen ich bin sehr begeistert der Umbau kann beginnen ich bau ihn doch um auf E21 Front von den Fort schritten werde ich in der Story berrichten.
MichlBMWE30
stell doch mal ein pic rein.würde mich mal interessieren wie das so aussieht.ich persöhnlich habe mir nen e30 gekauft um auch e30 zuz vahren.aber sicher mal etwas wo keiner hat und interessieren würd mich das mal auf jeden fall.
BMW_E30_325
[URL=http://imageshack.us][/URL]
BMW_E30_325
So sieht er dann aus.. also mein Motto ... GEILLLL *gg* Werde die teile in bestellung nehmen Stosstange habi scho eventuell, Taifunfront auch, nur der rest fehlt noch is aber kein ackt!
King Cornflakes

*schmunzel* und von VORNE ???
BMW_E30_325
naja von vorne habe ichs noch net hin gekriegt aber kann man sich ja vorstellen wie nen E21 aussieht von vorne interessante war eher von der seite finde ich und kommt echt geil rüber.
King Cornflakes

hat was echt, wenn jetzt die blinker noch zur seite
und mit standlicht brennen, dann aber hallo ...
BMW_E30_325
jo bin auch Postitiv überrascht *gg*
Hardcore_Capone
Jupp der gefällt mir auch sehr da musst aber unbedingt fotos machen wenn du anfängst :)
thehost
...mach ne schöne umbaustory draus....bin mal gespannt

mfg
CHEF-LF
Sieht echt nicht schlecht aus muss ich sagen. Hat eigentlich schonmal jemand die E34 Scheinwerfer + Blinker verbaut (Also das die Blinker mit oben sitzen)? Evtl jemand Bilder?
BMW_E30_325
werde darüber berichten versprochen *gg* muss noch paar kleinigkeiten zusammen kriegen dann kanns beginnen.
Hardcore_Capone
Mit e34 hab ich schon gesehen sieht scheiße aus ist in irgendeiner bmw scene oder tuning drin.

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 27.03.2007 22:30:45
André_PG
hat der umbau schon begonnen?
BMW_E30_325
hat sich leider erledigt, ich hol mir einen 323 e21 und mach den zurecht, ist zuviel arbeit ich müsste den innenren rathaus auch ändern und das rentiert sich net.
MikeH
Wieso das radhaus?????
ich hätte ja mit allem gerechnet nur mit diesem nicht da die e21 und e30 "plattform fast identisch sind......
BMW_E30_325
nein das is es ja fast identisch der innere rahmen ist ander wo der kotflügel verschraubt wird .