Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c_2_da_s
Hauptthema:
Hallo,

habe in meinem Kofferraum einen subwoofer eingebaut.. bei stärkerem bass scheppert die karosserie im bereich der linken und rechten zwangsentlüftung (hinter den seitenverkleidungen des kofferraums) übelst...

habe schon alles ausgebaut, es kommt wirklich von dort, aber da ist ja nichts was man ausdämmen kann oder dergleichen.

hat schon jemand selbige erfahrung gemacht? kann ja nich sein, dass ich der einzige bin, bei dem es dort scheppert... was mich eben wundert ist, dass es von der karosserie kommt und da dort eh alles bombenfest sitzt ich recht ratlos bin was ich da machen kann...

mfg
RS_La
Das sind "Ventile" die den Druck im Innenraum rauslassen wenn du den Kofferraum oder ne Tür zuhaust. Sind unter der Stoßstange, hab mir wegen denen auch nen Wolf gesucht weil ich ned wusste woher das geräusch kommt.

Kannst sie ausbauen (dazu muss die Heckstoßstange runter), aber dann kommt dir wasser in den Kofferraum. Wenn du sie zuklebst, hast du ein unangenehmes (schädliches?) Gefühl beim Türenzuschlagen.

Mach mal die Stoßstange runter und dann die Musik an, schon weisst du wo der Lärm herkommt ;)

Gruß,

Tobi

Bearbeitet von - RS_La am 25.03.2007 11:21:08