Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sejfo12345
Hauptthema:
Hallo Leute
ich wollte gerne wissen ob eine sitzaustattung aus einem e36 compact Bj. 2000 in einen e36 compact Bj. 1995???Also mit sitzheizung , rücksitzbank und so.
Danke
LatteBMW
Ist der 2000´er noch ein E36?? Wenn ja, paßt es.
sejfo12345
Ja der 2000er ist noch ein e36. Also kann es ohne probleme einbauen???
LatteBMW
Ja, von den Laufschienen paßt das.
der_Strolch
Moin, also Ausstattungen von einem Compi in einen Compi egal welches Baujahr passt zu 100%! Hast Du denn von Haus aus schon den Popowärmer drin? Wenn nicht mußt Du Dir den Kabelbaum für die Sitzheizumng kaufen (Kostet beim :-) um die 80€) und diesen dann am Sicherungskasten anschließen sowie natürlich im Innenraum verlegen. Ist Arbeit aber es lohnt sich. Habe nämlich gerade bei einem Freund mitgeholfen das zu machen. Und er ist jetzt glücklich im Winter endlich nen warmen Popo zu haben! MFG
LatteBMW
Jo, Sitzheizungskabel verlegen hab ich auch noch vor mir liegen.
Mußt mal bei Ebay suchen, habe meine neu für 49 Euronen bekommen.
sejfo12345
Ahh wunderbar ich danke euch. Ich leg dann mal direkt los, dass mein "PoPo" nächten Winter warm bleibt.