Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frankym
Hauptthema:
Hey Leute Habe mir Borbet A Felgen bei Ebay gekauft,aber anscheinend hat der Verkäufer von seinen Felgen keinen Plan gehabt,in der Artikelbeschreibung stand 5x120 na ja und als ick sie uf meinen E36 machen wollte haben sie nicht gepasst,habe jetzt rausgefunden das der Lochkreis 5x110 ist.Und suche jetzt Lochkreisadapter von 5x120 auf 5x110.Kann mir jemand weiterhelfen?
SuMo-Driver
Hallo,

schau mal hier: http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de
Die haben eigentlich alle Adapter, auch die für "unmögliche" Adaptionen.
BMW320iFreak
Hat man dann in einem Sprupallten, wie dick sind die.
SuMo-Driver
Hallo,

5*120 und 5*110 müsste zu den normalen Adaptionen gehören, daher nur einmal die Adaptionsplatte.

Sollte so ca. 15 - 20 mm breit sein.
BMW320iFreak
Gibt es die auch breiter oder kann man noch Spurplatten dazu schrauben.
SuMo-Driver
Hallo,

ob es die dicker gibt ?? Da bin ich leider überfragt (evtl. kann Dir der Katalog dort weiterhelfen).

Mehrere Scheiben übereinander sind nicht erlaubt. Daher musst Du mit der Dicke der Adaptionsscheibe leider leben.
Gr33nAcid
wie dick willste die denn haben?! also ich würde maximal 20 mm verbauen! alles andere ist eine viel zu große zumutung für die achsen!