Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Merhaba aus der Türkei :-)
Am 5.4.2007 bin ich einen Tag in Istanbul und da is mir doch gleich DA Motorsport in Kopf geschossen. Kennt die Leutz da jemand oder weiß einer ob man sich bei denen da mal was angucken kann?! Würde mir echt in Arsch beissen wenn ich schonmal da bin aber nix sehen könnte. Ausserdem kann ich nix mit der Adresse auf deren Page anfangen das is son Kuddel Muddel...kann das einer mal bitte entschlüsseln??^^

Güle Güle^^
baptism
Hi

Stadt : Istanbul
Stadtteil: Bakirköy / Yenibosna

Sind an der nähe der U-bahnhaltestelle Yenibosna/Eski Londra Asfalti.

mfg baptism
Guest
könnte einen Kumpel fragen wie du da genau
hinkommst, wo in Istanbul bist du an dem
Tag ?
Istanbul ist nicht klein :)

EDIT: vielleicht hilft das weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_Istanbul

Das Bild rechts unten, da ist eine Metro-karte (kann ich irgendwie nicht verlinken).

Falls du Fragen hast, kannst mich gerne fragen ....

Bearbeitet von - Guest am 22.03.2007 07:04:04
King Cornflakes
geht doch ;-)



@ alter sack ,meinst du die seite -> DA motorsport ...

Bearbeitet von - King Cornflakes am 22.03.2007 07:44:22
Greis
Ah Jo!
Okay Danke euch erstma ...meld mich am 3.4. nochmal bevor ich da hinfahre....ja King der alte Sack meint die Seite^^

Is ja echt groß Istanbul!!Und soll wohl auch gefährlich sein?
SIGGI E36
servus
setzt dir ein kopftuch auf,damit du nicht auffällst :D :D :D
viel spass in meiner heimat.
mfg
Greis
Ich bin in der Umgebung vom Flughafen. (Wir fliegen von dort wieder nach Deutschland)
Wo is der Flughafen?? Is dasweit von da aus zu DA?
Joker85
Hey,
wünsch dir schon mal viel Spaß in Istanbul!!!
Kriminalität ist nicht so extrem...natürlich nicht so gut wie hier in D aber schon recht i.O. pass trotzdem auf dich auf! Es gibt immer schwarze Schafe!
Wirst du in Florya bleiben(nähe Flughafen, Mittel-Hohe Gesellschaft!!!)???
Wie lange wirst du da denn bleiben?
Ach ja: Wenn du von der einen auf die andere Seite willst...kannst du locker mal 3+ Stunden einplanen!!! Istanbul ist nicht nur RIESIG, der Verkehr wird dich zum fluchen bringen!!!
Mit der Metro sind es ja laut Plan 2 Stationen! Ist also nicht allzu weit...
P.S.: Deine Türkischkenntnisse sind auch nicht schlecht ;)

Joker85
Guest
Zitat:


Ich bin in der Umgebung vom Flughafen. (Wir fliegen von dort wieder nach Deutschland)
Wo is der Flughafen?? Is dasweit von da aus zu DA?

(Zitat von: Greis)




Istanbul hat ja mehrere Flughäfen (glaube 2 oder 3), du wirst ziemlich sicher diesen
ansteuern; http://www.sgairport.com/havaalani/de/ulasim.asp

Hier ein Blick auf die Karte:
http://www.sgairport.com/havaalani/de/ulasim/sehir.asp

Jetzt müsste man wissen wo Yenibosna liegt ^^

Hab nen Kumpel aus der Türkei gefragt, mal
schauen was der antwortet ...

EDIT: dieser Beitrag ist auch sehr informant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Istanbul_(Sabiha_G%C3%B6k%C3%A7en)

Bearbeitet von - Guest am 24.03.2007 05:12:28
Greis
Ich fliege von Sabia :-)
Ich verbringe einen Tag dort.
Also nur 2 Stationen??
Bräuchte mal bitte den Namen der beiden Sationen. Könen die dort kein Englisch?!
King Cornflakes
Zitat:


Könen die dort kein Englisch?!

(Zitat von: Greis)




schmunzel ... kannst du kein türkisch ? *g*
Greis
Neeeeeeee King.....jedenfalls nicht genug^^
King Cornflakes
döner, dürüm und "du kommst hier net rein" reicht wohl nicht, waaaa ???
Joker85
Du kannst auch sagen: Türkiye dört Yunanistan 1!!!
Deutsch: Türkei 4 Griechenland 1 ;D
Joker85
King Cornflakes

ODER schweiz - türkei = 4 : 1 und nix mit WM ! *gg*
Gas Guzzler
Zitat:



ODER schweiz - türkei = 4 : 1 und nix mit WM ! *gg*

(Zitat von: King Cornflakes)



Muhahahah *rofl*
$ellAK47
@Joker85

Glückwunsch ihr habt uns abgezockt, konnte das Spiel leider nicht sehen bin jetzt erst nach Hause gekommen.
Joker85
@King: Du bist so fies ;( Naja Egal...wäre zwar schon gewesen, aber mei...
@$ellAK47: Hätte eigentlich ein faires Spiel erwartet...war aber leider nichts...Die Zuschauer und die Spieler waren voll mit unserem Südländischem Temperament! Es flogen sehr viel Gegenstände!!!
Joker85
King Cornflakes
Zitat:


@King: Du bist so fies ...

(Zitat von: Joker85)




nööö realist ;-)) vielleicht klappt es ja mit der EM *schmunzel*



Joker85
Ja Momentan siehts ja nicht schlecht aus...
baptism
Hey King wir werden ja sehen wie gut die Schweiz bei dem EM ist ;-)