Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwAndy80
Hauptthema:
Hallo habe ne dringende frage! woran erkenne ich das meine spiegel beheizbar sind oder nicht? aber nach möglichkeit ohne die dinger direkt auseinander zu rupfen!

MEIN BMW: e36 320iCoupe Bj 6/92

SIGGI E36
hey
wenn die zündung an ist sollten sich die gläser erwärmen.
ansonsten musst du ein glas ausbauen und prüfen ob zwei kabel auf das glas draufgehen.
mfg
BmwAndy80
habe die nicht mehr am fahrzeug! habe m3 spiegel dran! Die original verkaufe ich grade bei ebay und alle fragen ob sie beheizt sind...kp....
SIGGI E36
haja hab ich doch geschrieben.
ob zusätzlich noch zwei kabeln vorhanden sind.auch wenn du keine gläser hast.
delikan
guck mal ob deine m3 spiegel beheizbar sind mach die zündung an und warte mal paar minuten dann halt die finger an spiegel müsste eine deutliche wärme zu spüren sein...oder was du noch machen kannst fahr schnell zu den freundlichen mit deinem fahrzeugschein die können über den pc deine erst austattung sehen dann weist du es auch..
Tobi83
bevor du zum freundlichen fährst nimm lieber das spiegelglas raus. sind nur geklippst und is ne sache vonner minute.
BmwAndy80
also die m3 sind nicht der grund für die nachfrage! ich möchte wissen wie ich es bei den orginal bmw spiegeln herrausfinden kann ohne sie auseinander zu bauen! mäme nun blöd wenn ich das spiegelglas verhaue und das dem käufer sagen muss :-/

Tobi83
würde sagen garnicht. was bringt dir der freundliche wenn er sagt bei auslieferung waren sie beheizt. der vorbesitzer aber unbeheizte eingebaut hat weil beheizte gläser zu teuer waren. Mach die gläser raus. da geht so schnell nix kaputt. Würde sie aber nicht unbedingt mit nem schrauben ziehen abhebeln. einfach glas nach unten drücken dann oben mit den fingern in den spalt und knack. glass ab. gucken wegen den kabeln ob da welche ans glass gehen und gut. aber ob die heizung dann noch funzt weißte auch nicht. die brennen ja auch mal ganz gerne durch die heizdrähte. hatte ich auch bei meinen M spiegeln.