Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Docali
Hauptthema:
Hallo, ich habe in meinem 330d touring das Soundsystem von Harman Cardon werksseitig eingebaut. Im Hoch- Mitteltonbereich langt mir der Klang so einigermaßen. Ich habe nun überlegt mir einen Subwoofer dazuzuschalten. Nun die Frage: Im Kofferraum ist bereits eine kleine Endstufe des Werkssystems verbaut. Kann ich einfach das dort eingehende Signal abzweigen um damit eine weitere Endstufe für einen Sub zu betreiben? Wer von euch hat für mich ansonsten eine bessere Lösung guten Bassklang in meinen Kombi zu bekommen? Danke für Eure Hilfe! Gruß Docali
tommi28
hi

also am besten ist ne neue Enstufe und nen Extrabass einzupflanzen.Hab bei mir die Radmilde dafür genutzt.Passt optimal und Kofferrum bleibt voll nutzbar.Signal für Enstufe würde ich übrigens nicht am HK system abgreifen.

Mfg Tommi