Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PacoHH1982
Hauptthema:
Moin. Habe letzens meine Kopfdichtung mit Ventilschaftdichtung und Schleifen der Ventile gemacht. Hab alle Dichtungen wie Krümmer usw. erneuert. Jetzt habe ich den Wagen fertig gemacht und gestartet nach dem entlüften. Da kam richtig aber richtig viel weißer klarer rauch raus. und es stinkt ölhaltig. Was kann das sein. Ist das normal nach ZKD wechsel oder ist das nicht normal. hab den wagen erst 5km seit dem gefahren und hab das gefühl das er bischen weniger raucht. aber woran kann das liegen.
Dream for Power
Hi ist bei mir genau so. Wir sind gestern fertig geworden mim Zusammenbauen. Meiner raucht auch weißlich hinten raus. Aber das vergeht normalerweise. Zumindest war es die ganzen anderen Male auch immer so. Fahr mal ein bisschen umher und eingentlich müsste es weggehen.
Mfg Martin
Koester
Hallo,
fahr erstmal tüchtig und behalt die Kühl-/Schmierstoffe/Wassertemperatur im Auge. Ich nehme an, dass Wasser oder Öl beim Abbauen des Kopfes in den Auspuff gelaufen ist, das "köchelt" dann mit der Zeit weg. Habe ich auch schon selbst mitgemacht und mich genauso erschrocken :)

Gruss
Carsten