Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Hey Leute,

wie lange läuft eigentlich der oben benannte motor? ich bin der meinung mit 240.000km kann man den noch ohne probleme kaufen oder sehe ich das falsch?
A.I2
Kommt drauf an wer und wie er gefahren wurde, würde ihn mal durchecken lassen, Motorenprüfgerät anschließen, würde denn allgemein Zustand wie Fahrwerk, Lenkung und alles was verschleiß bzw Belastet wird Überprüfen lassen, da bei 240Tkm schon mal was kaputt gehen kann. Die Laufleistung selber ist noch nicht alzu viel gibts härtere
Daywalker555
Wenn er gepflegt ist, hab´ ich schon welche mit 500.000 km gesehen.
MfG Dino
burschebalu
Wenn Du den pflegst und die Vorbesitzer pfleglich umgegangen sind, sollte der vom Triebwerk her seine Million machen !
Rieger 325
..also ich habe mir sagen lassen, dass man bei 200000km die Steuerkette wechseln lassen sollte !
Daywalker555
Das kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.
Das sollte man eher beim 535i machen.
MfG Dino
5e39 touring
Steuerkette soll man nur tauschen, wenn die Geräusche macht!
BMW320iFreak
Hallo, wie oben geschriben kann ich das auch nur bestätigen. Wenn er gepflegt ist sollte das kein Problem darstellen, aber lasse ihn besser checken, nimm dir jemanden mit der das kann oder fahre zu Dekra, ich glaube wenn du im ADAC bist checken die dir den sogar kostenlos.
Gruß Stefan.
Daywalker555
BMW macht auch kostenlose Bewertungen. Musst denen nur sagen, dass Du am Überlegen bist, ob Du Ihn in Zahlung gibst.;)
MfG Dino
olli320is
Wobei man beachten sollte das die Bewertungen am unteren Rand des Wertes angesiedelt sind!

Mfg
Daywalker555
Zitat:


Wobei man beachten sollte das die Bewertungen am unteren Rand des Wertes angesiedelt sind!

Mfg

(Zitat von: olli320is)




Das kommt dem potenziellen Käufer aber zugute.;)
MfG Dino
olli320is
bei genauer wartung sind 450TKM kein Thema!