Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sascha.sh
Hauptthema:
Hi!

Hab mir den Snap-In für mein Nokia 6230i gekauft, funktioniert auch bestens, allerdings passt er von der Form her nicht 100%ig.

An den vorderen Kanten ist dieser abgerundet und nicht wie es eigentlich sein sollte komplett rechteckig. Er passt zwar rein, aber vorne habe ich solche hässlichen Lücken, das sieht einfach nicht schön aus.

Gibt es diesen Snap-In Adapter in 2 Ausführungen? Laut Snap-In Kompatiblitätsliste gibt es ja nur eine Bestellnummer.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
Sascha
Hitman47
Ja,es gibt verschiedene Ausführungen.Für E46,E60 und E90.
Hier sind links,wo Du vergleichen kannst:
Link 1
Link 2
sascha.sh
Link 1 ist aber fürs Nokia 6310 !

Aber wie die beiden Bilder schön zeigen, ist der Snap-In des 6230er abgerundet.

Bearbeitet von - sascha.sh am 21.03.2007 11:16:17
obrock
HI...
its so easy:
Auch ich habe mir diesen Adapter gekauft, aber der Freundliche fragt egleich, obs ein E46 sei, denn dafür hat BMW, um genau diese Ecken zu verbergen, ein Mini-Plastikteil im Programm, das wunderbar funktioniert, wird an den Snap-In-Adapter angesteckt. Kosten weiß ich nicht mehr.
sascha.sh
WOW, das hätte ich jetzt ja nicht gedacht. Prima, dann werd ich gleich mal zum :-)

Vielen Dank für deine Antwort!
sascha.sh
So, für alle die mal auf das gleiche Problem stoßen, hier die Teilenummer und der Preis:

TLN 84210306467
Preis: 8,00EUR

Bild werde ich nächster Zeit mal nachliefern.

P.S.: Das Teil gibt es auch für andere Snap-In Adapter die abgerundete Ecken haben. Hier sind evtl. andere TLN von nöten, die Ersatzteilliste bot hier einige Alternativen.