Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Project08
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.03.2007 um 22:31:20 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Und zwar was fuer schaeden werden dem naechst entstehen wenn man weiter faehrt mit eine Zylinderkopf schaden..Das temperatur geht nicht hoch oder eine ueberhitzung entsteht net..aber aufjedem fall raucht das auto wie ein nebel maschine und wenn man das motor anmacht fuehlts sich das an ob es erstmal mit 2 oder 3 Zylindern lauft?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.03.2007 22:31:20
SIGGI E36
durch eine defekte zkd. auf dauer werden die ventile und kolben ausgewaschen.
und das ist nicht gut,auch für die kolbenringe nicht.
lass es rechtzeitig rep.
mfg
Project08
Also sollte ich lieber das Auto stehen lassen..und nicht damit fahren? Das wird aber auch ein teueres spass sein oder? Mir wuerde gesagt 500 euro ungefaehr? Was meinst du mit ausgewaschen..mischung von Oel und kuehlfluessigkeit meinst du?
SIGGI E36
ja das meine ich,es wird sogar der zylinder ausgewaschen,das kann unter umständen bis zum kolbenfresser führen ohne schmierung.
die reperatur liegt bei ca.780€ beim :-)
incl.
mfg
Project08
Ok..ich denk mal ich lass es stehen erst mal..ich mein das kuehlwasser behalter veliert fluessigkeit nach ein paar tagen erst,ca.1/4 wenn ich 4-5 tage fahre.. Aber sicher ist sicher
SIGGI E36
deshalb,läuft auch der motor morgens auf drei pötten,weil sich über die nacht der druck,im kühlsystem durch die defekte zkd.entweicht und sich auf der kerze wasser bildet,im 4zyl.
daher setzt der motor auch aus.
mfg