Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gasman
Hauptthema:
Hallo ,
ich habe mir hinten EFH nachgerüstet und habe jetzt folgendes Problem.
Wenn die Zündung an ist funktioniert erst mal alles aber wenn ich die Schalter vorne für hinten betätige springt die Sicherung(Nr..7. 32v 5a) für die ZV raus.Die Schalter funktionieren glaube ich auch Falschrum kann das was mit den Kabel unterm Fahrersitz zusammen hängen oder muß das so sein und eventuel eine stärkere Sicherung(10V).
Habe alles nach Einbauanleitung von BMW eingebaut, nur bei dem Stecker unterm Fahrersitz bin ich mir nicht sicher.
Modell BMW E36 318i Bj: 09/1996

Vielen Dank im Voraus.
GASMAN
Gasman
Hallo ,
keiner da der mir Helfen kann ??

Gruss GASMAN
PT
Hallo

Im Grunde kann man da doch nur spekulieren,was da wohl nicht richtig angeschlossen ist?
Wenn ne Sicherung ständig durchknallt,würde ich erstmal alle Anschlüsse überprüfen und die EBA abermals genau studieren.
Sir.Big
Hätte da nur so eine Theorie...
Müsste aber deinen Einbau-Schaltplan sehen!
Original funktioniert ja die BMW Anleitung.

Sicherung würde ich nicht stärker machen!!
Du hast irgendwo einen kurzen im System! Oder Fenster klemmen/hängen etc.
Am besten die Scheiben per Autobatterie testen auf Funktion. Dann ein Fenster nach dem anderen dazulegen. Irgendwo läufts bei dir auf Karrose...
Gasman
Hallo ,
ich schon wieder!!
Hatt eventuel jemand für mich eine Anleitung
zum Überprüfen?

Vielen Dank im Voraus.
GASMAN